Ich denke mal, der firmiert auch unter der Fegefeuer Punkt de, dazu wurde bereits viel geäußert.Wer ist Micha und warum wird nix bei ihm gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, der firmiert auch unter der Fegefeuer Punkt de, dazu wurde bereits viel geäußert.Wer ist Micha und warum wird nix bei ihm gekauft?
Ebenfalls gesucht werden
Shimano 600 Ultegra PD-6400
Anhang anzeigen 805560
mit Käfig am besten und Riemen.
Purgatorio.deWer ist Micha und warum wird nix bei ihm gekauft?
Wenn dir so eine für 350 über den Weg läuft, bitte zu mir....Die Hälfte wäre immernoch zu teuer. Ist ja nur ne halbe Gruppe und dazu sind die Hebel ordentlich gestürzt.
Purgatorio.de
In ka nennt er sich auch ganz legere Micha ?
Wenn dir so eine für 350 über den Weg läuft, bitte zu mir....
Das ist eine ungeheure Frechheit, Du Flegel!Noch aktuell ? Es gibt eine oder zwei bei Ebay in 175, aber vom „Micha“ und bei dem kaufe ich nix.
...
Bei @derMicha würde ich bedenkenlos einkaufen, auch verderbliche Ware ?Das ist eine ungeheure Frechheit, Du Flegel!
Ich probier es nochmal!Suche Umwerfer! Tricolor 600er
Shimano FD 6401- B die Version mit Schelle 28,6 mm Zustand darf ruhig gebraucht sein sollte aber Funktionieren
Müßte ich haben in NOSHallo, suche einen Huret-Umwerfer für ein 80er Motobecane Mirage mit Anlötbefestigung ähnlich dem auf den Bildern zu sehenden, Grüße Klaus