• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• 409F8B5B-C91C-4673-970A-BB795F905138.jpeg
    409F8B5B-C91C-4673-970A-BB795F905138.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 45
So, ich Versuchs nochmal. Brauche einen Felgensatz, möglichst neu mit 36/36. Frühe Achziger wären perfekt. Drahtreifenfelgen wären auch perfekt, bin aber auch für Schlauchreifenfelgen offen. Silber, schwarz oder Dunkel wären meine Wunschfarben.
LG Reisberg

Was spät für dich ist weiß ich nicht, aber meine Chorus RS Kurbel von 1993, sieht nicht nur aus wie die CdA Kurbel, sondern hat auf jeden Fall auch Linksgewinde und 7mm Abzieherschraube.
Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.

Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.
Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und Rechtsgewinde

Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und Rechtsgewinde
Linksgewinde. Rechts ist immer mit 8 mm gekoppelt und anscheinend rarer als ich dachte.

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen zweiten Laufradsatz für mein 81er Koga-Miyata Fullpro, um alternativ Drahtreifen fahren zu können.
126er Einbaubreite und 6-fach Dura Ace montiert, ich suche quasi die plug n play Lösung, nicht durchgebremst, weich und rund laufend. Provinienz erstmal egal, Kompatibilität vorausgesetzt.
Freue mich über eure Angebote.
Gruß Nico

Ich suche eine Sattel für ein altes Bauer Stadtrad in oldschool , kein Leder, gerne Braun.
Angebote oder Hinweise willkommen.

Suche BSA Campa Tretlager - mit 110mm oder 113-114. Gerne Chrous usw. Super Record hätte ich selber und will ich eig. nicht verbauen.
Sollte noch solide laufen.

Suche einen schönen Stahl Rahmen 55cm c-c in gutem/sehr gutem Zustand. 80er Jahre ungefähr. Ich mag die Suche jetzt gar nicht so sehr einschränken, bin da recht offen. Keine Beulen usw. und kein Aluminium. Auch keine neu- oder umlackierte Sachen. Budget bis 300€ oder so, kommt halt drauf an. Einfach mal per PN anbieten, dann sehen wir weiter. Danke schon mal.

Suche BSA Campa Tretlager - mit 110mm oder 113-114. Gerne Chrous usw. Super Record hätte ich selber und will ich eig. nicht verbauen.
Sollte noch solide laufen.
BSA habe ich, Länge müßte ich noch nachschauen. Das Teil benötigt allerdings den FAG-Innenlagerabzieher mit sechs halbrunden Aufnahmen. Besteht trotzdem Interesse?

Suche zwei Bremshebelschellen 23-24mm für Weinmann North Road Hebel. Die vorhandenen gehen nur bis 22mm :(

Anhang anzeigen 818343Anhang anzeigen 818344
Hast du mal daran gedacht die Schelle mit einem kleinen Hammer auf ein solides Rundstahlstück gesteckt zu strecken , so was wie es Spenglers und Karosseriebauers täglich Brot ist , dengeln , biegen , stauchen und löten hilft hier aus allen Nöten , da die Schellen ja nach der Montage nicht sichtbar bleiben geht das doch .

Zurück
Oben Unten