𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
wär möglich, falls es mit dem Versand nicht eilt
nee, keen Stress!
Du bekommst PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär möglich, falls es mit dem Versand nicht eilt
Was spät für dich ist weiß ich nicht, aber meine Chorus RS Kurbel von 1993, sieht nicht nur aus wie die CdA Kurbel, sondern hat auf jeden Fall auch Linksgewinde und 7mm Abzieherschraube.hatten die späten Chorus nicht schon rechtsgewinde und 8 mm Abzieher?
Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.Was spät für dich ist weiß ich nicht, aber meine Chorus RS Kurbel von 1993, sieht nicht nur aus wie die CdA Kurbel, sondern hat auf jeden Fall auch Linksgewinde und 7mm Abzieherschraube.
Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und RechtsgewindeUnd 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.
Linksgewinde. Rechts ist immer mit 8 mm gekoppelt und anscheinend rarer als ich dachte.Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und Rechtsgewinde
oh Tippfehler, meinte natürlich Linksgewinde..Linksgewinde. Rechts ist immer mit 8 mm gekoppelt und anscheinend rarer als ich dachte.
Ja, 8-Fach mit den Record/Chorus Ergos von 93Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.
BSA habe ich, Länge müßte ich noch nachschauen. Das Teil benötigt allerdings den FAG-Innenlagerabzieher mit sechs halbrunden Aufnahmen. Besteht trotzdem Interesse?Suche BSA Campa Tretlager - mit 110mm oder 113-114. Gerne Chrous usw. Super Record hätte ich selber und will ich eig. nicht verbauen.
Sollte noch solide laufen.
Hast du mal daran gedacht die Schelle mit einem kleinen Hammer auf ein solides Rundstahlstück gesteckt zu strecken , so was wie es Spenglers und Karosseriebauers täglich Brot ist , dengeln , biegen , stauchen und löten hilft hier aus allen Nöten , da die Schellen ja nach der Montage nicht sichtbar bleiben geht das doch .Suche zwei Bremshebelschellen 23-24mm für Weinmann North Road Hebel. Die vorhandenen gehen nur bis 22mm
Anhang anzeigen 818343Anhang anzeigen 818344