Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche erstens Bremskörper der etwas moderneren Art:
Ich denke an irgendwas zwischen Shimano BR-5500 und BR-7800, würde aber auch etwas Italienisches nehmen, wenn es die Kombination aus Zweigelenker und Entspannhebel am Bremskörper denn geben sollte,
- Zweigelenker
- Entspannhebel am Bremskörper
- silber, nicht-eloxiert
- technisch in Ordnung, Optik muß nicht top sein
- Bremsschuhe/-beläge dürfen, müssen aber nicht dran sein
und zweitens ein technisch einwandfreies Innenlager ITA, ISO-Vierkant, 115-116mm, das gerne ein Patronenlager sein darf.
Das Ergebnis wird im Bild zu sehen sein, auch wenn ich noch nicht weiß, welcher Faden paßt...
Danke Euch für's Nachdenken-/schauen!
wär möglich, falls es mit dem Versand nicht eiltMoin zusammen,
könnte mir jemand in Berlin Schöneberg etwas abholen und zusenden?
Is nur nen Kleinteil, aber der VK hat anscheinend keinen Bock auf Versand.
Danke und Lg
wär möglich, falls es mit dem Versand nicht eilt![]()
Was spät für dich ist weiß ich nicht, aber meine Chorus RS Kurbel von 1993, sieht nicht nur aus wie die CdA Kurbel, sondern hat auf jeden Fall auch Linksgewinde und 7mm Abzieherschraube.hatten die späten Chorus nicht schon rechtsgewinde und 8 mm Abzieher?
Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.Was spät für dich ist weiß ich nicht, aber meine Chorus RS Kurbel von 1993, sieht nicht nur aus wie die CdA Kurbel, sondern hat auf jeden Fall auch Linksgewinde und 7mm Abzieherschraube.
Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und RechtsgewindeUnd 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.
Linksgewinde. Rechts ist immer mit 8 mm gekoppelt und anscheinend rarer als ich dachte.Wo wurde die denn bei Campa verbaut ? Wäre mir neu.. Kenne die nur von Shimano, bis jetzt hatten alle Campa Kurbeln mit integrierten Abzieher, die ich hatten 7mm und Rechtsgewinde
oh Tippfehler, meinte natürlich Linksgewinde..Linksgewinde. Rechts ist immer mit 8 mm gekoppelt und anscheinend rarer als ich dachte.
Ja, 8-Fach mit den Record/Chorus Ergos von 93Und 93 war die schon 8fach? Irgendwie komme ich mit den berühmten Rechtsgewinde/8m Abziehern nicht klar. Die späte Vicy hatte den angeblich schon, die Croce, die die Vicy ablöste aber nicht.