Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Prospektmaterial Time Rennräder/Rahmen
der Jahre 1995-2010
Modolo, MAVIC oder SACHS NEW SUCCESS habe noch ein komplettes Mach2 Set in dunkel
sehr schön ... würd ich ggf. gegen 1 Paar Modolo Hüdz 919 anatomic in braun tauschen - nagelneue schwatte sind dabei Anhang anzeigen 817888
Die Victory und 8fach Chorus gab es auch mit integrieren Abzieher und Linksgewinde.c rec braucht die selbstabziehenden, die abziehergewinde haben linksgewinde. wenn du einen passenden abzieher(selten!) hast, kannst du jede kurbelschraube verwenden. die linksgewinde hatte sonst nur noch die croce.
weil es aber campa ist, gibt es bestimmt noch zwei ausnahmen...
Linksgewindeabzieher 22x1 gibt es von Cyclusc rec braucht die selbstabziehenden, die abziehergewinde haben linksgewinde. wenn du einen passenden abzieher(selten!) hast, kannst du jede kurbelschraube verwenden. die linksgewinde hatte sonst nur noch die croce.
Der hier ist, meine ich, 90mm lang.Jemand Bock zu tauschen?
Habe 100mm Titan Luxe Stahlvorbau - suche 85/90mm Titan Stahlvorbau.
Danke
Anhang anzeigen 817874Anhang anzeigen 817875Anhang anzeigen 817876
Der hier ist, meine ich, 90mm lang.
Anhang anzeigen 817942
Wenn dem wirklich so ist, muss ich heute Abend messen, können wir gerne tauschen. Aber nur, wenn das "LUXE" zum Ru-Fa (frühe 60er) passt
c rec braucht die selbstabziehenden, die abziehergewinde haben linksgewinde. wenn du einen passenden abzieher(selten!) hast, kannst du jede kurbelschraube verwenden. die linksgewinde hatte sonst nur noch die croce.
Habe ich auf der HP nicht gefunden.....gibts die wieder nur auf Anfrage? Die M35x1 Gewindewerkzeuge mußte ich damals auch extra anfragen....Linksgewindeabzieher 22x1 gibt es von Cyclus
hatten die späten Chorus nicht schon rechtsgewinde und 8 mm Abzieher?Die Victory und 8fach Chorus gab es auch mit integrieren Abzieher und Linksgewinde.
Suche erstens Bremskörper der etwas moderneren Art:
Ich denke an irgendwas zwischen Shimano BR-5500 und BR-7800, würde aber auch etwas Italienisches nehmen, wenn es die Kombination aus Zweigelenker und Entspannhebel am Bremskörper denn geben sollte,
- Zweigelenker
- Entspannhebel am Bremskörper
- silber, nicht-eloxiert
- technisch in Ordnung, Optik muß nicht top sein
- Bremsschuhe/-beläge dürfen, müssen aber nicht dran sein
und zweitens ein technisch einwandfreies Innenlager ITA, ISO-Vierkant, 115-116mm, das gerne ein Patronenlager sein darf.
Das Ergebnis wird im Bild zu sehen sein, auch wenn ich noch nicht weiß, welcher Faden paßt...
Danke Euch für's Nachdenken-/schauen!
wär möglich, falls es mit dem Versand nicht eiltMoin zusammen,
könnte mir jemand in Berlin Schöneberg etwas abholen und zusenden?
Is nur nen Kleinteil, aber der VK hat anscheinend keinen Bock auf Versand.
Danke und Lg