• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jemand Bock zu tauschen?
Habe 100mm Titan Luxe Stahlvorbau - suche 85/90mm Titan Stahlvorbau.

Danke
22D30F25-3DCF-4EE4-9E33-051C7B2DF6DF.jpeg
EC43B1DB-E4FC-4302-8065-84061E5E6633.jpeg
912B2302-B906-4091-8B2E-A15121767D00.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich suche einen Satz Kurbelschrauben für meine C-Record Kurbel. Ich denke Chorus Kurbelschrauben würden auch passen. Sonst lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Beste Grüße

c rec braucht die selbstabziehenden, die abziehergewinde haben linksgewinde. wenn du einen passenden abzieher(selten!) hast, kannst du jede kurbelschraube verwenden. die linksgewinde hatte sonst nur noch die croce.

weil es aber campa ist, gibt es bestimmt noch zwei ausnahmen... :D

Zuletzt bearbeitet:
c rec braucht die selbstabziehenden, die abziehergewinde haben linksgewinde. wenn du einen passenden abzieher(selten!) hast, kannst du jede kurbelschraube verwenden. die linksgewinde hatte sonst nur noch die croce.

Die Victory und 8fach Chorus gab es auch mit integrieren Abzieher und Linksgewinde.

Linksgewindeabzieher 22x1 gibt es von Cyclus

Der hier ist, meine ich, 90mm lang.

Anhang anzeigen 817942

Wenn dem wirklich so ist, muss ich heute Abend messen, können wir gerne tauschen. Aber nur, wenn das "LUXE" zum Ru-Fa (frühe 60er) passt ;)

1964 ist eingestanzt wenn dir das früh genug ist. mir ist wichtig dass keine Risse vorn in den Biegungen sind - aber wir können dann gern Fotos austauschen.

Wenn die Länge passt mache ich Bilder und melde mich per PN. Falls ich das vergesse melde Du Dich einfach nochmal.

Genau, die Selbstabziehenden brauche ich auch.

Suche erstens Bremskörper der etwas moderneren Art:
  • Zweigelenker
  • Entspannhebel am Bremskörper
  • silber, nicht-eloxiert
  • technisch in Ordnung, Optik muß nicht top sein
  • Bremsschuhe/-beläge dürfen, müssen aber nicht dran sein
Ich denke an irgendwas zwischen Shimano BR-5500 und BR-7800, würde aber auch etwas Italienisches nehmen, wenn es die Kombination aus Zweigelenker und Entspannhebel am Bremskörper denn geben sollte,
und zweitens ein technisch einwandfreies Innenlager ITA, ISO-Vierkant, 115-116mm, das gerne ein Patronenlager sein darf.

Das Ergebnis wird im Bild zu sehen sein, auch wenn ich noch nicht weiß, welcher Faden paßt...

Danke Euch für's Nachdenken-/schauen!

Hallo,

suche Dura Ace 7400 Sattelstütze (27,2mm) & Vorbau, am liebsten 100mm.
Bitte alles anbieten, sofern es aus der 7400er Gruppe ist.

Gruß

Suche erstens Bremskörper der etwas moderneren Art:
  • Zweigelenker
  • Entspannhebel am Bremskörper
  • silber, nicht-eloxiert
  • technisch in Ordnung, Optik muß nicht top sein
  • Bremsschuhe/-beläge dürfen, müssen aber nicht dran sein
Ich denke an irgendwas zwischen Shimano BR-5500 und BR-7800, würde aber auch etwas Italienisches nehmen, wenn es die Kombination aus Zweigelenker und Entspannhebel am Bremskörper denn geben sollte,
und zweitens ein technisch einwandfreies Innenlager ITA, ISO-Vierkant, 115-116mm, das gerne ein Patronenlager sein darf.

Das Ergebnis wird im Bild zu sehen sein, auch wenn ich noch nicht weiß, welcher Faden paßt...

Danke Euch für's Nachdenken-/schauen!

Hätte ein paar BR 6500 Ultegra aus der 9fach Serie. Wäre das was?

Moin zusammen,
könnte mir jemand in Berlin Schöneberg etwas abholen und zusenden?
Is nur nen Kleinteil, aber der VK hat anscheinend keinen Bock auf Versand.

Danke und Lg

Zurück
Oben Unten