Spacecowboy666
Aktives Mitglied
Suche Campa-Schelle für meinen Rickert Crosser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann geht doch in einen Laden und kauft die, mehr als einen Euro kosten die ja auch nicht da ists müßig, sich hier im Forum drum zu bemühen...Ich auch, schon ganz lange!
26,09 oben am ungeklemmten bereich pendelt es sich dann aber bei der 26,2 ein...
dann geht doch in einen Laden und kauft die, mehr als einen Euro kosten die ja auch nicht da ists müßig, sich hier im Forum drum zu bemühen...
Hab 'nen 6400er in mittlerem Zustand - kann heute Abend ein Foto machen. Für 'nen 5er plus Porto ist er Dein.Hallo, vor zwei Wochen hab ich einen Umwerfer in Anlöt version hergegeben, weil er schon ewig hier rum liegt. Und jetzt wo er weg ist brauch ich natürlich einen
Also ich bin auf der Suche nach einem 2 fach 600er oder Dura Ace Umwerfer als Anlöt version. Am besten wäre aus der 6400 Serie. Falls jemand was hat bitte melden.
Vielen Dank schon mal!
... nach campa rally wage ich gar nicht erst zu fragen...
Ok Super, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt! Danke dir!Hab 'nen 6400er in mittlerem Zustand - kann heute Abend ein Foto machen. Für 'nen 5er plus Porto ist er Dein.
Alfons