• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campa-Schelle für meinen Rickert Crosser...

Campy_clamp.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche auch mal was: Ne Campa-Kurbel aus Alu für 10-fach. Ist ja klar, dass das etwas zu neu hier ist, aber vielleicht hat ja jemand was abzugeben?

hat vielleicht jemand suntour cyclone oder vx umwerfer und schaltwerk, mindestens mittellang, bis mitte/ende 80er jahre für mich übrig?
nach campa rally wage ich gar nicht erst zu fragen...
gegen bares oder tausch....
grüße
roy

Hier sieht es damit nicht so prall aus, habe ich schon bei einigen probiert. Die haben alle nur noch diese Plastekappen, die auf der anderen Seite nichtmal in die Stellschraube der Campa-Schaltwerke passen. Für einen heißen Tip bezüglich ner Bezugsquelle wäre ich dankbar.

Hallo, vor zwei Wochen hab ich einen Umwerfer in Anlöt version hergegeben, weil er schon ewig hier rum liegt. Und jetzt wo er weg ist brauch ich natürlich einen:(
Also ich bin auf der Suche nach einem 2 fach 600er oder Dura Ace Umwerfer als Anlöt version. Am besten wäre aus der 6400 Serie. Falls jemand was hat bitte melden.

Vielen Dank schon mal!

Hallo, vor zwei Wochen hab ich einen Umwerfer in Anlöt version hergegeben, weil er schon ewig hier rum liegt. Und jetzt wo er weg ist brauch ich natürlich einen:(
Also ich bin auf der Suche nach einem 2 fach 600er oder Dura Ace Umwerfer als Anlöt version. Am besten wäre aus der 6400 Serie. Falls jemand was hat bitte melden.

Vielen Dank schon mal!
Hab 'nen 6400er in mittlerem Zustand - kann heute Abend ein Foto machen. Für 'nen 5er plus Porto ist er Dein.
Alfons

Suche gut erhaltenes Rahmenset in 56(+2)cm, gern mit Chrom und Gravuren, auch Neoklassiker der 90er ;-)

Preisrahmen max. 120€...

Suche einen Ledersattel in schwarz aus den 70ern-80ern. Möglichst von einer nicht-italienischen Marke, muss nicht im besten Zustand sein.

Zurück