Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kannst Du den gebrauchen?hallo, suche gebrauchten schlauchreifen. gruß
Hallo,
ist eine Schaltzug-Anschlaghülse, die einen Bund hat, der in den Anlötgegenhalter des Rahmens paßt, gab es nicht nur bei Pinarello so zu der Zeit.
Grüße
Chris
Hi,Hi,
wie gehabt bin ich auf der Suche nach verchromten Gabeln mit möglichst langem Schaft. Darüber hinaus halte ich Ausschau nach Campagnolo Monoplanar Bremsen (Chorus oder Athena).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alle Angebote bitte per pn.
Viele Grüße
mts
Wenn das mal nicht ehemals 26,4mm mit zu fest angezogenem Sattelklemmbolzen ist...suche sattelstütze in 26,2! hasch du , gibsch du?
Wenn das mal nicht ehemals 26,4mm mit zu fest angezogenem Sattelklemmbolzen ist...![]()
die messung mit mikrometer ergab bei der stütze, die ersetzt werden soll durchmesser von 26,09 bis 26,25 also ein echtes eidas sattelrohr kann sich nicht entscheiden zwischen 26 und fast 27...da hatte der vorbesitzer zu viel kraft...was tun sprach zeus? soll für die régina sein...reynolds 501er satz aber das sagt ja leider nicht viel aus...
26,09 oben am ungeklemmten bereich pendelt es sich dann aber bei der 26,2 ein...
na fast 27 ist etwas übertrieben...aber auf jeden fall über komma fünf, leider nur mit der normalen schieblehre gemessen...weil...zwischen 26 und fast 27