• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche nach spezieller Endhülsse für Pinarello (wie heissen sie eigentlich?)
P6016274.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE: LRS mit DA 7402 Naben ..am liebsten mit 8-fach Kassette, wenn nicht, halb so wild..hauptsache für HG 8-fach...Felgen egal.. Angebote am liebsten per PN, DANKE!

Ich suche einen Satz Bremsen, um meine 600AX zu ersetzen*.
Wünschenswert wären 600/Ultegra oder DuraAce in silber.

Wichtig ist, dass das fragliche Rad noch die "alte" Bremsaufnahme (langer Bolzen und Mutter) hat und die aktuellen Bremsen "kurze" Schenkel haben.

Angebote bitte per PM oder Mail.

Grüße,
Michael
*) Die Bremsen beißen mir bei schlechtem Wetter nicht genug und so langsam hab ich keinen Bock mehr aufs Zuschneiden von Bremsgummis..

Suche für die Komplettierung des Koga Gentsracer (von Jonsnow - danke nochmal!) noch:
- Vorbau silber 100-120mm 25,4/25,6 - ich könnte 'nen schwarzen Cinelli in ca. 90mm im Austausch bieten, mittelmäßiger Zustand, Emblem fehlt
So in etwa, nur eben schwarz
Bildschirmfoto 2012-02-13 um 13.31.11.png
- STI oder Ergopower Anschläge (in Metall): Können ruhig vermackelt sein; ich muss daraus einen neuen passenden Anschlag zusammen"feilen"
- Innenlager Konus JIS und BSA; Länge ca. 103-110mm; im Austausch hätte ich noch ein DA 7400er Italiänisch
Alfons

Ich suche folgende Campa Schelle, mit oder ohne Hebel ist mir egal, Hauptsache der Zustand stimmt. Gerne im Tausch gegen andere Teile, zahle aber auch Geld.
images

Grüße

Reisberg

Hi,
wie gehabt bin ich auf der Suche nach verchromten Gabeln mit möglichst langem Schaft. Darüber hinaus halte ich Ausschau nach Campagnolo Monoplanar Bremsen (Chorus oder Athena).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alle Angebote bitte per pn.

Viele Grüße
mts
Hi,

ich muss meine "Bin auf der Suche nach..."-Liste um einen Steuersatz 1" (Shimano, Tange, Campagnolo) und ein Innenlager mit italienischem Gewinde und ISO-Vierakant erweitern.

Viele Grüße
mts

ps. Wer eine Kurbelgarnitur für JIS-Vierkant bis 50€ verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per pn melden.

Wenn das mal nicht ehemals 26,4mm mit zu fest angezogenem Sattelklemmbolzen ist...o_O

die messung mit mikrometer ergab bei der stütze, die ersetzt werden soll durchmesser von 26,09 bis 26,25 also ein echtes ei :eek: das sattelrohr kann sich nicht entscheiden zwischen 26 und fast 27...da hatte der vorbesitzer zu viel kraft...was tun sprach zeus? soll für die régina sein...reynolds 501er satz aber das sagt ja leider nicht viel aus...

die messung mit mikrometer ergab bei der stütze, die ersetzt werden soll durchmesser von 26,09 bis 26,25 also ein echtes ei :eek: das sattelrohr kann sich nicht entscheiden zwischen 26 und fast 27...da hatte der vorbesitzer zu viel kraft...was tun sprach zeus? soll für die régina sein...reynolds 501er satz aber das sagt ja leider nicht viel aus...

26,09 oder 26,9

Zurück