Es gibt auch Fremdfabrikate mit Abzieher.Die passen? Wollte eigentlich gerne die original 6500 mit integriertem Abzieher haben. Aber die scheint es kaum noch zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Fremdfabrikate mit Abzieher.Die passen? Wollte eigentlich gerne die original 6500 mit integriertem Abzieher haben. Aber die scheint es kaum noch zu geben.
Deswegen konnte ich bei meiner Holden die Gruppe auch schön mit einem Geria Vorbau kombinierenWer diese 9fach Ultegra fährt, sollte über optische Dinge erhaben sein.
bike ribbon gibts noch im blumenladenSuche Suche Suche
- Sattelstütze Patent 26,2mm ohne Flutungen
- hat wer noch Ambrosio bike ribbon Lenkerband in Weiß oder kennt eine Bezugsquelle?
Danke
bike ribbon gibts noch im blumenladen
Hab ich dir, hast ne PNSeid gegrüßt!
Ich suche für einen Freund diesen ollen linken Schalthebel von Simplex, zur Not nehme ich eine komplette Garnitur.
Danke!
Anhang anzeigen 823259
Sowas? Rückseite vom Hebel ist mit M M ATOM beschriftet (der für hinten mit Spidel falls zufällig gemand das sucht). Da fällt mir jetzt ein, hattest du nicht mal Lyotard Pedale gesucht?Suche Suche Suche
- Sattelstütze Patent 26,2mm ohne Flutungen (darf auch gern ne Campagnolo two bolt sein)
- hat wer noch Ambrosio bike ribbon Lenkerband in Weiß oder kennt eine Bezugsquelle?
- Schnellspanner für vorn von Maillard (mit dem gepunkteten Rand ähnlich Campa)
Danke
Sowas? Rückseite vom Hebel ist mit M M ATOM beschriftet (der für hinten mit Spidel falls zufällig gemand das sucht). Da fällt mir jetzt ein, hattest du nicht mal Lyotard Pedale gesucht?
Alles ungeputzt, da nur schnell rausgesucht.
Beschriftet ist der mit Maillard außen auf der sichbaren Seite in zugeklapptem Zustand (nur halt innen nicht, wie der andere auch innen anders beschriftet ist, warum auch immer). Die Pedale sind franz Gewinde.die hab ich auch die Atom sollten aber Maillard sein. Jap die Pedale sind nett- frz Gewinde?
Welcher Zustand der Kurbel und Umwerfer Alöt oder Schelle? Mit 105 SC meinst du 1055 unterstelle ich mal?Hallo Zusammen,
ich Suche für meinen Neuzugang noch folgende Shimano 105SC-Teile:
-2-Fach Kurbel
-Umwerfer
dazu noch einen Koga-gelabelten 100mm Sakae- Vorbau.
Vielen Dank fürs gucken!
Geria-Vorbau? Hat das was mit Geriatrie zu tun?Deswegen konnte ich bei meiner Holden die Gruppe auch schön mit einem Geria Vorbau kombinieren