montabici
Aktives Mitglied
Ich glaube die habe ich. Das ist die Version mit den Rillen, oder?Ich suche etwas von dem ich nicht weiß ob es überhaupt existiert
Dura-Ace Sattelstütze SP-7400-A in 26.4
Hat die schon mal jemand gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die habe ich. Das ist die Version mit den Rillen, oder?Ich suche etwas von dem ich nicht weiß ob es überhaupt existiert
Dura-Ace Sattelstütze SP-7400-A in 26.4
Hat die schon mal jemand gesehen?
sehe ich genauso. 200 is ja noch drin...aber man sieht ganz andere PreiseFür normale, ansehnliche SR sind ja schon 100€ fällig.... Jubi Teile sind auch nicht so häufig und Bremshebel sind typische Sturzteile....
Klar, sind die vom Material nie 200€ wert, aber sammlerisch von der Seltenheit & Verfügbarkeit m.E. schon.
Ich schwimme nicht im Geld, aber wenn ich mir den Luxus einer solchen Gruppe leisten würde und mir nur die Hebel fehlen : ich würde bei 200€ nicht zucken und würde die kaufen.
Hier gibt es welche: https://www.mtb-kult.de/de/bremsen.htmlIch suche für meinen Randonneur noch Suntour XC Pro Bremsen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, der Dumme, der morgen aufsteht und die kauft und dann solche Preise rechtfertigt. Leider immer häufiger.sehe ich genauso. 200 is ja noch drin...aber man sieht ganz andere Preise
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ersary-mit-lederriemen-top-zustand-395524448/is klar, dass da wer nen Dachschaden hat
joa. prinzipiell schon. Wenn du aber ein Rad hast, an dem eh schon alles dran is, außer die Hebel??? Dann kauf ich ja lieber nur die HebelIch würde die 50th Gruppe ja nur komplett kaufen mit Koffer und Allem zipp und zapp
So eine Suche dauert doch bestimmt Ewigkeiten und wird auch nicht günstiger je länger sie dauert
Da ist natürlich was dran! Finde ich ja auch gut, dass es Leute gibt die diese Gruppe an Räder bauen und fahren, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauenjoa. prinzipiell schon. Wenn du aber ein Rad hast, an dem eh schon alles dran is, außer die Hebel??? Dann kauf ich ja lieber nur die Hebel
Silber wäre natürlich schöner. Danke für den tipp.Hier gibt es welche: https://www.mtb-kult.de/de/bremsen.html
Aber ich glaub, da wurden die Preise dafür gut angehoben in der letzten Zeit.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 23er Draht bzw. Faltreifen mit brauner / gelber Seitenwand. Im Prinzip passen die Michelin Dynamic Classic farblich ganz gut, ich hätte aber gerne "bessere" und noch erschwingliche Reifen. Die Farbe dürfte gerne noch etwas brauner (wie der Tufo S33 Pro, ist aber leider ein Schlauchreifen) oder auch etwas gelber... Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden (außer Vittoria für 80€ das Stück). Hat jemand einen Tipp? Die Conti GrandPrix Classic wären mein Favorit gewesen, sind allerdings deutlich zu dunkel... Montiert wird auf einem 90er Specialized Allez Epic mit den gelben Decals und die Laufräder sind von @BuddyBuda mit komplett polierten silbernen Rigida DP18 Felgen... Hat jemand noch einen Tipp? Danke
Gibts nur leider nicht mehrVeloflex Master haben meines Erachtens ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Seitenwand geht aber deutlich ins gelbe, muss man mögen ...
Leider nicht mehr bei bike palast für unter 30Gibts nur leider nicht mehr
Aber nur 23mm. Und Veloflex hat die komplett aus dem Programm genommen.Leider nicht mehr bei bike palast für unter 30
Dafür aber hier: https://www.probikeshop.com/de/de/f...Pcj6QyFVxqOUe8t3J3o0h1Vujs2xoC7HAQAvD_BwE:G:s
Klar gibt einiges mit heller Flanke. Aber die veloflex waren ein Preis-/Leistungs Superreifen. Leicht, super Rollwiderstand und optisch auch noch top. Das ist meiner Meinung nach schon ein arger Verlust das es dieses Reifen nicht mehr gibt.@m4ik:
Panaracer Pasela
Anhang anzeigen 826495
Tufo - Comtura Duo
Anhang anzeigen 826496
Soma Vitesse
Anhang anzeigen 826494
Alle gefunden bei Goldsprint.
Vielleicht mal die Gravelking probieren? Fahre die in 650B und "dick", bin sehr zufrieden damit, und die gibt es auch in 700x23 mit einem Gewicht von 220g (für mit Schlauch).Klar gibt einiges mit heller Flanke. Aber die veloflex waren ein Preis-/Leistungs Superreifen. Leicht, super Rollwiderstand und optisch auch noch top. Das ist meiner Meinung nach schon ein arger Verlust das es dieses Reifen nicht mehr gibt.