G
Gelöschtes Mitglied 88696
Es sollen schon Leute mit Ventilkappen oder Lenkerband angefangen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten anstellen... ...Die such ich schon bevor ich es überhaupt gewusst habe, dat ich die Suche...suche eine Mavic Felge 28 Zoll mit 28 Löchern
- entweder MA2 für Drahtreifen
- oder Monthlery pro /legere/route für Schlauchreifen
- oder vergleichbare 28 Loch Felge von Nisi , Galli etc.
mit normaler Schuhsohle
Bei Permanent Fahrrad bekommt man Shimano-Dreiecksplättchen-kompatible Plättchen ohne die Erhöhungen.Shimano 600 trico Pedale
Moin,
suche günstigen LRS inkl. 7-fach Kassette. Gerne alles anbieten.
Danke!
Hinten anstellen... ...Die such ich schon bevor ich es überhaupt gewusst habe, dat ich die Suche...
Ich brauch aber ausschließlich eine für Drahtreifen und am besten NOS oder eben neu...Ist für eine HR Nabe,also falls Du wat siehst, was Du nicht nimmst, denke bitte an mich mit...
Ich weiß, dies hier ist ein Rennrad-Forum, aber so manche/r schaut ja übern Tellerrand
Da ich derzeit nicht soooo gern mit dünnen Reifen unterwegs bin, suche ich einen schlanken MTB-Rahmen, um mir einen Hybriden aufzubauen, analog zum Bridgestone XO zum Beispiel (es muss aber kein Bridgestone sein, kenne mich im MTB-Bereich nicht aus). Sollte für 1,64m Körpergröße passen.
https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/x01-1993.html
Ich habe so einen, bei Interesse PN!Ich suche einen TA Frontgepäckträger für Peugeot Sporträder aus der Ladies und Gentlemen Serie, Ende der 70er, die Ausführung mit Gewinde für seitlich angebrachten Scheinwerfer, wie im Beispielbild.Anhang anzeigen 829573
Dazu noch die passende Cibie Beleuchtung und den Cibie Dynamo...