• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da mein lenker offenbar zu schmal (klemmt nicht richtig) für die vorgesehenen Bremshebel ist brauch ich was anderes. Oder ne Idee für was neues.
Und zwar...
Klemmung 25.8-26.0, schwarz und ganz wichtig: leicht. Gerne was modernes von der Form her. Kommt ne 10-fach sram red dran.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich muss!!! sowas haben, kennt ihr ja. Mein Leben hängt davon ab, echt jetzt.
00EAF8CB-1BB8-4A43-8070-E3CECBC5BDDC.jpeg

Ja bei eBay gibt’s so ein Teil für 199usd, mehr als 100€ zahl ich aber nicht.
LG
Reisberg

Suche Dura Ace EX Bremsen mit 57 mm reach und auch die passenden Bremshebel dazu.
Und ein Dura Ace EX Nabensatz bzw. Laufradsatz im Optimalfall mit Clincher Felgen wären schön =)

Beste Grüße
LeRag

Suche...
- einen SOMA HW1 Lenker in Silber, 42cm
-Campa Centaur Kassette 12-30 (möglichst wenig gebraucht)

Suche defekten rennradlenker, Marke und Durchmesser egal. Gerne zur Abholung ansonsten gegen Portoerstattung. Brauch davon nur die beiden Lenkerendstücke. Danke

Suche rißfreien 3TTT-Vorbau, am liebsten in 120mm, notfalls auch 110mm, als Ersatz für diesen hier:
IMG_20200821_0932269.jpg
IMG_20200821_0932138.jpg
IMG_20200821_0930320.jpg

Die Optik muß nicht perfekt sein.

suche so Kunststoffringe zugehörig einem MAVIC 610er Innenlager - da das Tretlage vor dem Einbau 45° anfast wird lass' ich die normalerweise weg aber in diesem Fall ist dieTretlagermuffe so schmal dass das Tetlager an beiden seiten 1-1,5 mm überstehen würde, was man durch diese Kunststoffringe (sind dichtungsartig, ebenfalls gefast) nahezu vermeiden könnte
Kunststoffringe_Mavic 610 Innenlager.JPG

Suche Dura Ace 7410 Teile im Bestzustand, alles außer Pedale, Naben und STIs.
Sattelstütze suche ich in 27,2.
LG
Reisberg

Hallo, ich suche ein Paar klassische Pedale mit Haken/Riemen, die man mit normaler Schuhsohle befahren kann, MKS o.ä. - ich komme mit Clickies einfach nicht klar.

LG Micha

Moin moin,

ich suche zwei M5 Gegenhalter/Feststellschrauben. Hat jemand eine Idee, wo ich diese günstig bekomme? (online)

Bspw. solche:

cycle_tech_stelbout_m5_achterderailleur_25_mm_2_stuks_263831_1543831546.jpg

Beste Grüße

Zurück