• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
Günstige langschenklige Bremsen mit langen Bolzen für Mutterbefestigung.
Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel für 6-fach oder 7-fach, gerne auch die passende Kurbel.
Günstigen Laufradsatz, EBB 126mm
Kurbel 170mm

Oder gleich eine gesamte Gruppe die den oben genannten Kriterien entspricht ;-)

Gerne im Raum Köln.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo ins Forum,

ich suche dringend einen Satz Bremschalthebel Ultegra ST-6510 oder die vergleichbaren Dura Ace 3x9 (Bezeichnung kenne ich leider nicht) in gutem bis sehr gutem Zustand für ein neues Projekt.

Danke und viele Grüße!

Suche eine Stronglight Schaftverlängerung (keine Ahnung wie sich das nennt). Ich glaube @Grautvornix hatte mir vor langer Zeit mal eine angeboten?
IMG_0220-2eme~2.jpg

Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Anhang anzeigen 821700

Beste Grüße

Dirk
Suche ist noch aktuell! Angebote bitte per PN!

Suche einen Crosser oder ein Rad mit Reserven für Reifenbreite 32 o.ä. – ganz oder auch nur das Rahmenset
in Größe 57 +- 1 … gern breiterer Hinterbau, Zustand um die 2 … gern auch Alurahmen anbieten (:oops: das ich das mal schreiben werde :rolleyes:) … muss einfach gefallen …

Stütze ist erledigt, der Nachbar konnte helfen 😉
Suche eine preiswerte 26,4er Sattelstütze, bestenfalls für 10 bis 15 inklusive Versand, gerne eine Sakae Laprade. Quasi eine preiswerte aber noch ansehnliche Budgetlösung für ein einfaches Damen Randonneur Projekt.

Wird noch gesucht:
In dem Zuge suche ich auch ein hinteres Laufrad mit ner 126er Einbaubreite, 5fach oder 6fach, bestenfalls mit Mavic Felge.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
10fach Ergopower, alte Hebelform, guter Zustand. Nur rechts oder als Paar.

Meine jetzigen brauchen wohl eine Revision und ich würde im Falle von unvorhersehbaren Problemen (TM) gern auf einen funktionierenden zurückgreifen können.

Suche:
10fach Ergopower, alte Hebelform, guter Zustand. Nur rechts oder als Paar.

Meine jetzigen brauchen wohl eine Revision und ich würde im Falle von unvorhersehbaren Problemen (TM) gern auf einen funktionierenden zurückgreifen können.
Ergos zerlegen und zusammenbauen ist kein Problem, da würde ich nicht gleich was auf Reserve kaufen. Wenn du sie schon auseinanderhast auf jeden Fall die G-Federn ersetzen.
Das Campa-Video zum zerlegen und zusammenbauen kennst du?

Zurück