SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Suche für meine Stronglight PX10 Kurbel ( 1962 ) eine rechte Lagerschale....
LG Micha
gewinde? BSA, Frz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche für meine Stronglight PX10 Kurbel ( 1962 ) eine rechte Lagerschale....
LG Micha
gewinde? BSA, Frz?
Habs präzisiert. Micha
Da hätte ich auch Interesse. Sag Bescheid wenn du was hast, es aber nicht möchtest/nicht passt und vice versa ok?Hi!
Ich suche:
1.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80-100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt![]()
Ja, kann man! Hab ich schon erfolgreich getan.Hallo, ich weiß nicht, ob es hier reinpasst: aber kennt jemand Cycles Fun Passion in Frankreich und kann man dort auch von hier bestellen bzw. versenden die nach Deutschland ?
LG Michael
Ja, kann man! Hab ich schon erfolgreich getan.
Und wie sieht es mit den Versandkosten nach Deutschland aus? Die Preise scheinen mir ebenfalls sehr moderat.Aber wie machen die ihre Preise? Alles dort scheint erschwinglich, wenn man das mal mit Velovilles oder auch dem Ritzler vergleicht.
Unregistriert habe ich 9,50€ für den Versand eines Sattels bezahlt.Und wie sieht es mit den Versandkosten nach Deutschland aus? Die Preise scheinen mir ebenfalls sehr moderat.
Ist noch aktuell. Nehme evtl. auch eine kompletten Satz (VR+HR) ab.Hallo Leute!
Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.
Angebote bitte per PN.
Anhang anzeigen 821700
Beste Grüße
Dirk