• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi!
Ich suche:

1.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80-100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt :)
2.) Gazelle-Panto-Schalthebel, falls die jemand ungenutzt rumliegen hat..
3.) Achse (oder Innenleben) eines rechten Gipiemme-Sprint-Pedals. Oder ein rechtes, einzelnes zum Schlachten.

Habs präzisiert. Micha

die Kettenblattseite hat keinen Konterring!
nur eine Schale, ich würde einfach nur die Schale suchen und erneuern. Keine Notwendigkeit ein komplett neues Lager zu besorgen. ich habe leider keine Stronglight Schalen mehr mit frz Gewinde.

Hi!
Ich suche:

1.) Somec-Panto-Kram wie Vorbau (80-100 Länge) und Sattelstütze (27.2). Die Italiener waren da ja gern fleißig und spendabel mit Verzierungen, bei mir geht es aber eher um einen verhaltenen Rahmen. Bitte trotzdem gern mal zeigen, falls ihr was habt :)
Da hätte ich auch Interesse. Sag Bescheid wenn du was hast, es aber nicht möchtest/nicht passt und vice versa ok?

gestern abend habe mir irgendwelche a...öcher den sattel plus sattelstütze von meinem alltagsrad geklaut. in folge suche ich eine 26,6 mm laprade stütze o.ä., irgendwas alltagskompatibles, also keine NOS/NIB campastütze. meine »neue« sollte in einigermassen »okayem« zustand sein, keine beautyqueen aber der totalen verwahrlosung sollte sie auch noch nicht anheim gefallen sein. vielleicht hat ja wer was rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird...

es dankt, o

Hallo, ich weiß nicht, ob es hier reinpasst: aber kennt jemand Cycles Fun Passion in Frankreich und kann man dort auch von hier bestellen bzw. versenden die nach Deutschland ?

LG Michael

Servus zusammen,
ich suche:

• Peugeot Px/Py 10 Rahmen in Hellblau mit Ösen in 59er oder 58er Rahmenhöhe (c-t) ohne Chrom
  • japanisches Cockpit Vorbau=110-115er Länge, 22,2 Maß und Lenker=41 m-m
  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • Bremsen (Hülsenmuttern) mit einmal langen und einmal kurzen Schenkelmaß
  • Rino Aero Sattelstü. silber in 26,8
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory oder Triomphe Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Shimano Tricolore Bremshebel mit schwarzen Hoods im sehr guten Zustand
  • Shimano Tricolore Staubkappen

L.G Manuel

Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Anhang anzeigen 821700

Beste Grüße

Dirk
Ist noch aktuell. Nehme evtl. auch eine kompletten Satz (VR+HR) ab.

Angebote bitte per PN!

Hallo. Ich suche eine Cinelli Plakette fürs Steuerrohr.ca.1965.
Screenshot_20200914-101823.jpg

Zurück