zwofuenfzehn
DILF
Suche gerade einen 60/61 ct Rahmen mit 130er Einbaubreite, ok 128mm würde ich auch nehmen.
Würde gerne ein just for fun Singlespeed aufbauen, erst mal nur zum testen, mal ne Runde damit spielen, einfach aus Spaß an der Freude. Laufradsatz mit 130er Einbaubreite liegt bereit und auch sonst ist alles vorhanden.
Falls ihr was da habt oder los werden wollt, gerne anbieten, mein Standort ist Köln/Nippes oder eben Versand. Preisvorstellung zwischen 50 und 150 würde ich mal grob sagen mit etwas Luft in alle Richtungen. Aber je nach Angebot, Angebotspaket, zusätzlichen Teilen etc. Bin da flexibel, ob ich dann nachher vielleicht doch nen klassischen Renner aufbaue oder nen netten Randonneur weiß ich noch nicht. Mein Stall gibt leider keinen 128/130er Rahmen her, auch wenn ich da mal dringend ausmisten müsste ;-)
PS:
Kann auch gerne ein Reiserad Rahmen sein, da weiß ich zumindest dass ein Kumpel einen sucht und den könnte ich dann auch guten Gewissens noch weitergeben.
Ich hätte ein spätes Peugeot Cologne Race muffenlos gelötet und Cromor Geröhr in Rot. Wenn du es als SingleSpeed fahren möchtest, müsstest du einen Kettenspanner nutzen.