Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Repros reichen föllig aus. Die orginalen für die Janzen version werden sowieso kaum zu finden sein.Ich habe einen Satz Original, die ich aber nicht rausrücke und theoretisch noch Repros, wenn Dir sowas reicht...
Achso, habe nur die klassischen DecalsHi, Repros reichen föllig aus. Die orginalen für die Janzen version werden sowieso kaum zu finden sein.
Hätt' ich lieferbar, wenn's französisches Gewinde sein darf ...Suche 6 Fach Schraubkranz 14-24 (Regina, Everest,...) NOS oder im sehr guten Zustand.
Die klassischen in Blau kannste als schöne Repros neu von mir haben. 20 Euro zzgl Fracht im Umschlag. Komplettes Set.Hi, Repros reichen föllig aus. Die orginalen für die Janzen version werden sowieso kaum zu finden sein.
Vielleicht passt dir einer der beidenSuche 6 Fach Schraubkranz 14-24 (Regina, Everest,...) NOS oder im sehr guten Zustand.
Regina extra oro 17-21 gebraucht und Suntour Pro Compe 14-22 Zähne ich denke neu
Beide BSA (habe innen 34,1 gemessen). Standort Berlin. Preise keine Ahnung
Wenn der alte eh in den Müll geht kannst du ja auch Gewalt anwenden.
Hat jemand zufällig einen Gewindeschneider fürs Tretlager zu fairem Kurs abzugeben?
Benötige momentan FRA Schneideisen. ITA und BSA sollten auch dabei bzw nachzukaufen sein..
Hydraulikführungen zweiseitig wird wohl nicht funktionieren, weil die angeschweißten Stopper für Bowdenzughüllen sind (geschlitzt und mit Stopper halt) und diese Hydraulikführungen in den Stopper gesteckt werden. Und wenn da einer drinsteckt, passt kein zweiter.