Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner? Mein Bahnrad sieht so unsymmetrisch aus, wenn auf einer Seite die Staubkappe fehlt.Würde DRINGEND eine (gerne auch einzelne) Campagnolo Staubkappe für eine Record Pista Kurbel suchen.
Am Bahnrad brauchts keine Staubkappen. Mach die, die da ist ab, dann passts wieder.Keiner? Mein Bahnrad sieht so unsymmetrisch aus, wenn auf einer Seite die Staubkappe fehlt.
Hi, bin schon bedient, danke.Die klassischen in Blau kannste als schöne Repros neu von mir haben. 20 Euro zzgl Fracht im Umschlag. Komplettes Set.
einspruch! mit ist schöner!Am Bahnrad brauchts keine Staubkappen. Mach die, die da ist ab, dann passts wieder.
kommt drauf an, wo er fährt...Am Bahnrad brauchts keine Staubkappen. ...
Achso. Ja ich hatte jetzt vorausgesetzt, dass das Bahnrad auf ner Radrennbahn bewegt wird. Soll ja auch Leute geben, die damit auf der Straße fahren. Mea culpa.kommt drauf an, wo er fährt...
Ich gestehe nichtsAchso. Ja ich hatte jetzt vorausgesetzt, dass das Bahnrad auf ner Radrennbahn bewegt wird. Soll ja auch Leute geben, die damit auf der Straße fahren. Mea culpa.