Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz habe ich keinen, aber Niederflanschnaben mit gerade Hebeln und 36-Loch.Es ist dann doch wieder aktuell ;-) Mein nächstes Projekt, ein 1970er Jahre Italiener
zwischen 175 und 180mm
Ausserdem aus der NUOVO RECORD Gruppe und Jahrgang frühe 1970er:
- Bremshebel
- Pedale
- Laufradsatz (Niederflansch, 36-Loch mit Fiamme oder Nisi Felgen)
- ausserdem würde ich Record Bremsen mit den Löffelchen und langen Bolzen gegen eben solche mit geraden Spannhebeln tauschen. Als Tausch hätte ich alternativ auch welche für Inbus, statt lang.
denke das wäre erstmal alles. Ich hätte jede Menge Teile zum Tauschen oder eben Geld.
SPORT FREI!
Danke! Naben hätte ich auch da.Laufradsatz habe ich keinen, aber Niederflanschnaben mit gerade Hebeln und 36-Loch.
Nimm eine 36Loch Nabe und speiche nur jedes 2te Loch ein...
In 20 Loch habe ich schon mal eine Ikea-Uhr genommen...
In 18Loch (für Messerspeichen ) gab es damals(HMS-Ende 1994) nur Hügi, Shimano DA7401,Sachs New
Success, Energy, Zipp, Tune
Anhang anzeigen 852648
DIYHallo,
ich suche eine Freie Rolle / einen freien Rollentrainer wie Tacx T1100 Galaxia, Tacx T1000 Antares, Kreitler oder Ähnliches.
In Berlin und Hannover könnte ich das Ding auch selbst abholen kommen.
Danke!
Same here. Deshalb habe ich auch nur kurz darüber nachgedacht.Danke, @mic-robi, aber ich wollte eigentlich nur trainieren und bei dem Thema nicht noch eine neue Baustelle anfangen. Ein kurzer Blick auf die versammelte Herde von halbfertigen Rädern sagt mir: um Himmelswillen bloß kein weiteres "Projekt"!
In 20 Loch habe ich schon mal eine Ikea-Uhr genommen...
In 18Loch (für Messerspeichen ) gab es damals(HMS-Ende 1994) nur Hügi, Shimano DA7401,Sachs New
Success, Energy, Zipp, Tune
Anhang anzeigen 852648
Erstmal vielen Dank! Da kommen schon viel mehr Naben in Frage, als ich dachte. Die Verfügbarkeit ist vermutlich generell eher mau, aber jetzt habe ich viele Alternativen.
Die 16 Loch Shamal habe ich sogar, 18er gab es meines Wissens nicht.Da Du eine VR-Nabe suchst, vielleicht auch Shamal oder Vento? Oder hatten die nur 16 und 12 Loch?
Das wäre nur eine Notlösung. Es gibt aber noch nichtmal eine Rahmenidee für den LRS, da werde ich erstmal die passende Lösung anstreben.Nimm eine 36Loch Nabe und speiche nur jedes 2te Loch ein...
ein allvit hab ich noch, bild am abend.Suche Suche Suche
Ein Huret Allvit Schaltwerk für hinten
Einen 28" LRS mit EB 100/120 ob nun Schlauchis oder Drahtreifen ist mir in erster Linie egal. Er sollte für ein 1960/70 er Projekt passen also auch gern Maillard Normandy etc pp
Wer was hat bitte her damit sonst muss ich wieder in Frankreich einkaufen gehen will mir aber die Versandkosten sparen
Danke
na ich melde mal Interesse fürs Allvit an es findet sich eine Lösung ansonsten gibts den Versand extra.ein allvit hab ich noch, bild am abend.
ich hab auch morgen/übermorgen 2 pakete nach berlin/falkensee, evtl darf ich beiladen, weiß aber nicht, ob das von allen erwünscht ist.
Patent oder Brev?Würde DRINGEND eine (gerne auch einzelne) Campagnolo Staubkappe für eine Record Pista Kurbel suchen.
Würde DRINGEND eine (gerne auch einzelne) Campagnolo Staubkappe für eine Record Pista Kurbel suchen.