Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...und ich glaube, in meinem Koffer liegt sogar noch ein entsprechendes 25th-anniversary-Octalink-Innenlager...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir !!!Habe ich glaub', geh' mal kucken bei Gelegenheit...
Selten...
leider fehlt ein klemm - unterteil. hat das jemand zufälig übrig??? ist aus alu!
durchmesser der bohrung ungefähr wie bei campa two bolt, vielleicht einen mm kleiner, denn das teil der campa stütze hat etwas spiel - nein, ich hab das natürlich nur zum probieren genommen, niemand hat die absicht,...
also jetzt suche ich wohl einen teilespender, und zwar die Sugino Mighty SP-2C sastü, möglicherweise passt die untere klemmschale auch von anderen sugino two bolt stützen.
dürfte aber schwierig werden, wann sieht man mal ne sugino two bolt...
Eventuell ergibt sich etwas in der Richtung, aber zur Sicherheit deponiere ich hier auch mal eine Anfrage!
Sattelstütze 26,2
Tricolor (wenn nicht anders möglich = DA74xx)
Erstmal nur imPaket. Einzelverkauf eventuell später....DA gabs doch grad im Biete von @Rrudi wenn ich mich nicht täusche
Edit: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-6692#post-4847216
Also die CdA ist eigentlich mit 70-SS a gelabelt.War gestern nochmal dort, aber nur die Chefin angetroffen. Schnell das Dingens aus der Schachtel geholt .... hoppela ... ist ja gebrauchtund ein Foto gemacht. Ist ein 70-SS und hat 111 mm, wenn ich mit dem Zollstock richtig gemessen hab, müsste ein CdA aus Ende der 1980er sein.
suchst Du noch? - hätte einiges an DA 7700 was Du ggf. suchst abzugeben.Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:
Außerdem benötige ich für meine GAZELLE ein Vierkant-Innenlager, ich meine JIS, mit 118-120mm-Welle für die sehr wunderschöne STRONGLIGHT 105 ter-Kurbel...
- Schaltwerk RD-7700 (short cage)
- Umwerfer FD-7700
- Bremskörper BR-7700
- Kurbel FC-7700
- Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)
Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
![]()
Suche ich noch immerSuche Gazelle Champion Mondial AA Spezial 56 oder 58 c-t
erstmal nur rot weiß (ein bischen offen für schlimme Farben bin ich aber)
und nur mit Cinelli Spoilermuffe
Rohrsatz ist 531 Competion, Chrom Hinterbau wie Bild.
653 mit Noblex/Chrom Hinterbau wie im letzten Bild auch.
Ich brauche aerodynamische Hilfen, also das Ding (die Farbe geht auch)
Anhang anzeigen 678632
Hier im Katalog Die 653 Variante wie unten im Bild ginge zur Notauch
Anhang anzeigen 678633
Ja, ich suche noch. Schreib' dir mal...suchst Du noch? - hätte einiges an DA 7700 was Du ggf. suchst abzugeben.