ja klar, da wurden immer anders genommen. Ich glaube auch 600 ax zu erkennen, daher mein KommentarMacht das für die Schrauben einen Unterschied..? Ich weiß es echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, da wurden immer anders genommen. Ich glaube auch 600 ax zu erkennen, daher mein KommentarMacht das für die Schrauben einen Unterschied..? Ich weiß es echt nicht.
Zustand? Schwarz eloxiert geht auch?Suche für diesen Engländer mit langem Oberrohr einen kurzen (60-70mm), schönen, japanischen Vorbau. SR (Royal), Nitto, Kusuki...
Anhang anzeigen 863762
Langes Schenkelmaß?Einen Satz BR 6207 werd ich wohl bald abbauen und würde ihn auch veräußern, aber eben als Satz...
Ich hol es nochmal hochGuten Abend
Ich suche 1 x Champion Competition ARC-EN-CIEL
36 Loch
Gerne gebraucht.
Danke fürs nachschauen und anbieten.
Anhang anzeigen 862320Anhang anzeigen 862319
Guter Zustand und nein, Silber/Alu wäre super...Zustand? Schwarz eloxiert geht auch?
...wenn der @Jefkoch die ax-Bremsen vom @Chruisius aus dem Biete-Thread kauft, dann hat er eine Bremse bestimmt über...hallo,
ich suche dringlich eine Schraube für eine shimano 600 an Bremse. Bitte alles anbieten, zur Not würde ich auch eine komplette Bremse nehmen.
DANKE
Anhang anzeigen 864313
Ich könnte natürlich auch meine BRemsen schlachten, hier die Schrauben weitergeben und diese komischen Mitteldinger, die immer fehlen für 25 Euro auf Ebay-Japan verhökern.. .. Machichabernich.. =)...wen der @Jefkoch die ax-Bremsen vom @Chruisius aus dem Biete-Thread kauft, dann hat er eine Bremse bestimmt über...
Einem Freund ist der Rahmen gerissen und ich wollte ihm bei der Suche ein bisschen unter die Arme greifen. Vielleicht hat ja jemand noch was rumzustehen.
Größe 58,5 - 60
EB 130mm
Gerne innenverlegte Bremszüge (muss aber nicht)
Tretlager lieber BSA, ist aber auch kein muss.
Hatte mit Versand so 150€ eingeplant.
Falls also jemandem die Garage zu voll geworden ist oder wie mir nahegelegt wurde "doch jetzt mal eins der Räder das man sowieso nicht fährt zu verkaufen".....
Ich kann dir 1 oder 2 Sätze Clement GO in 20 mm anbieten. Neu in Schachtel.Gibbet zwar auch günstig überall zu kaufen, trotzdem hier mal die Frage: hat jemand 2 klassische Drahtreifen in schwatt/braun 23-622 / 700x23C übrig ?
LG Micha
Einem Freund ist der Rahmen gerissen und ich wollte ihm bei der Suche ein bisschen unter die Arme greifen. Vielleicht hat ja jemand noch was rumzustehen.
Größe 58,5 - 60
EB 130mm
Gerne innenverlegte Bremszüge (muss aber nicht)
Tretlager lieber BSA, ist aber auch kein muss.
Hatte mit Versand so 150€ eingeplant.
Falls also jemandem die Garage zu voll geworden ist oder wie mir nahegelegt wurde "doch jetzt mal eins der Räder das man sowieso nicht fährt zu verkaufen".....