Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Laufrädern könnte ich dir helfen.Ich bin auf der Suche:
Hügi compact Laufradsatz mit 130er Einbaubreite und hochprofiligen Felgen, gerne mit einer dp18, auch eine Cxp30 wäre schon super.
Des Weiteren suche ich für einen Freund in der Schweiz ein günstiges 58er Cilo oder Titan Rennrad. Auf alle Fälle ein Modell eines Schweizerer Herstellers (auch wenn es nicht in der Schweiz gefertigt wurde) Falls jemand was veräußern möchte....
Danke...
Ich suche für ein Projekt verschiedene Teile:
Anhang anzeigen 861821Anhang anzeigen 861822
- Strada Pedale mit Riemenführung
- 1039 Steuersatz mit < c > in der Schrift
- 1020 Schaltwerk "Patent" (ohne Jahreszahl geprägt)
- 626 Schaltzugführung Unterrohrschelle
- 108 Kurbel nur mit Kurbelarmlänge und Strada geprägt
- 2030 Bremshebel 1. Gen mit kreisrundem Loch unten
Anhang anzeigen 861824Anhang anzeigen 861825
Ich müsste noch eine Sachs New Success VR-Nabe ohne Schnellspanner haben. Könnte für 20 € inkl. Versand gehen. Bilder kann ich bei Interesse heute Abend machen.Suche Vorderradnabe, 32 Loch, Niederflansch. 1980 bis 1995. Bin offen für fast alles
Welche Kurbellänge brauchst du denn? Zustand? Hätte eine in 170 da.Hat niemand der Campagnolisten was im Lager?![]()
Du wirst bestimmt einige Bremsen ohne die Schraube kriegen,gerne angeboten bei ebay. Einen Satz wird niemand aufteilen. Da brauchst du mega Glück. In den USA gibt's die Schrauben noch ca. 30 Euro.hallo,
ich suche dringlich eine Schraube für eine shimano 600 an Bremse. Bitte alles anbieten, zur Not würde ich auch eine komplette Bremse nehmen.
DANKE
Anhang anzeigen 864313
Einen Satz BR 6207 werd ich wohl bald abbauen und würde ihn auch veräußern, aber eben als Satz...hallo,
ich suche dringlich eine Schraube für eine shimano 600 an Bremse. Bitte alles anbieten, zur Not würde ich auch eine komplette Bremse nehmen.
DANKE
Anhang anzeigen 864313
Ich denke er meint ne andere 600er. Womöglich ArabesqueEinen Satz BR 6207 werd ich wohl bald abbauen und würde ihn auch veräußern, aber eben als Satz...
Macht das für die Schrauben einen Unterschied..? Ich weiß es echt nicht.Ich denke er meint ne andere 600er. Womöglich Arabesque![]()
Könnte eine Schraube für 600 AX sein. Ich glaube , auf dem Bild die ovale Form der Kontermutter zu erkennen...Ich denke er meint ne andere 600er. Womöglich Arabesque![]()
JaKönnte eine Schraube für 600 AX sein. Ich glaube , auf dem Bild die ovale Form der Kontermutter zu erkennen...