roykoeln
Aktives Mitglied
die platzen auch schon mal weg.Hallo
Hat jemand noch diese schrägen unterlegteile für einen Titan Vorbau?
Oder müssen die so komisch aussehen?Anhang anzeigen 863227
ich hab mir ersatz aus va geschnitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die platzen auch schon mal weg.Hallo
Also meiner schaut so aus...regges schrieb:
Hallo
Suche das kleine Plättchen von der Aero-Zugumlenkung der Campagnolo Bremshebel.
Außerdem suche ich noch den kleinen Stift für den Anschlag.
Jeweils nur 1x!
...eine SP-7400 Typ B (= aero) habe ich vielleicht noch, muss mal schauen...Suche eine höherwertige (also 600, Dura Ace, Ax) Aero- Sattelstütze Shimano 27,2 in lang. meine vorhandenen haben alle nicht genug Auszug bei Gesamtlänge 22 cm bzw. unterer Teil (ab Aero) 10 cm..
gibts die Aero-Varianten überhaupt länger?
die schalen passen nicht zur Welle..das ist gemurkst..Suche
- Nuovo/ Super Record Kurbel PAT. 76
-Nuovo Record Bremsen Mutternbefestigung, geradem Entspannhebel und kurzem Schenkelmaß
Tausche auch gerne gegen PAT. 78 und Nuovo Record Bremsen
Anhang anzeigen 863045Anhang anzeigen 863046Anhang anzeigen 863047Anhang anzeigen 863048Anhang anzeigen 863049Anhang anzeigen 863050
Am wichtigsten wäre allerdings um mit dem Zusammenbau beginnen zu können dieses Innenlager in ITA
Das auf diesem jetzt ausgerechnet ein Z darauf sein muss ist irritierend. Das Z ist nicht nötig. Lagerschalen und Welle gebe ich mit Wertausgleich gerne ab.
Anhang anzeigen 863051Anhang anzeigen 863052
Sieht für mich aus wie das was ich hier hab?Suche solch ein Leitblech für ein Simplex Criterium Umwerfer
Anhang anzeigen 863408
Foto ist zur Veranschaulichung der gesuchten Welle. Die Lagerschalen gehören zu einer 68-SS Welle. Die Welle ist ja selbsterklärend. Falls ein Interessent auf den Plan tritt hätte ich diesen natürlich darüber informiert.die schalen passen nicht zur Welle..das ist gemurkst..
Sieht für mich aus wie das was ich hier hab? Anhang anzeigen 863487Anhang anzeigen 863487
Na , so was bekommst du von Kalloy für ca 15.- neu , in ebay z.b. , schlicht glatt und sehr funktionell .Ich würde eine Sattelstütze mit folgenden Kriterien suchen:
Japanisch, 26,8mm, non aero, non fluted, Sattelklemmung und Verstellung mit Inbus, ab 80er Produktionsdatum
Hat da denn jemand was?
Danke euch.
Wenns rein um funktionell gehen würde hättest Du definitiv rechtNa , so was bekommst du von Kalloy für ca 15.- neu , in ebay z.b. , schlicht glatt und sehr funktionell .