• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schaltwerk Mavic 840 oder 841 und Schalthebel 821 gesucht.

Bitte alles anbieten via PN. Danke und frohes neues ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Suchanfragen noch einmal zusammengefaßt:

• schönen Concor (mit Regenbogenlogo), Decke darf beschädigt sein, wird neu bezogen
  • Sattelstütze 26,2 (64xx oder 74xx)
  • Rennlenker HD-7300

So jetzt korrigiert.

Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Lochkreis -144
Wenn möglich mit Koga Branding, kann aber auch ohne Branding sein.

So jetzt korrigiert.

Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Lochkreis -144
Wenn möglich mit Koga Branding, kann aber auch ohne Branding sein.
Hier gibt's eine Sugino Mighty für 35 € inkl. Versand. Fairer Kurs für die Kurbel und japanische Teile passen ja auch an ein Koga Miyata

Würde einen SR Steuersatz in gutem bis sehr guten Zustand suchen.
Wenig bis gar keine Kratzer/Schrammen durch Werkzeug, ungekürzt, komplett original
mit ital. Gewinde.

Bin für Angebote offen.

Mal was anderes : ich hätte gern einen Sattel, der in den italienischen Nationalfarben daher kommt, also grün-weiss-rot, oder einen weißen Sattel, der zumindest am Rand oder so solche tricolor Streifen hat. Gibt es so was und kennt jemand eine Bezugsquelle oder Typbezeichnung ?

LG Micha
Edit: Selle montegrappa Model „Canard“ hatte da ein 150 Jahre Model in tri color

Beispiel hier

Anhänge

• 681ECA0B-E31B-40AE-8ED1-F9987A7A3C84.png
    681ECA0B-E31B-40AE-8ED1-F9987A7A3C84.png
    875,3 KB · Aufrufe: 77
Mal was anderes : ich hätte gern einen Sattel, der in den italienischen Nationalfarben daher kommt, also grün-weiss-rot, oder einen weißen Sattel, der zumindest am Rand oder so solche tricolor Streifen hat. Gibt es so was und kennt jemand eine Bezugsquelle oder Typbezeichnung ?

LG Micha
1609688027895.png

so?

Suche ein paar gebrauchte Campagnolo Staubkappen für ne Record Kurbel aus den 80ern. Falls jemand was da hat gerne PN.
Niemand ein Set da? Dürfen gerne gebraucht sein, nos wäre zu schade, aber in gutem Zustand sollten sie schon sein. Die Kurbel fühl sich ohne so nackt, sie will ihre Schräubchen nicht so gerne jedem zeigen ;-)

Zurück