Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nichts zu Lösung beizutragen, bewundere aber das Problem.
Mist! Also doch selten? Bin ja nicht so CampaWissend. Eigentlich sowieso unwissendIch habe nichts zu Lösung beizutragen, bewundere aber das Problem.
Um diese Suche beneide ich dich nicht, wünsche dir aber viel Erfolg.![]()
Na, das ist doch gut. Da hast du ja schon 2 Optionen:Mal schauen, eventuell klappt es ja.
Einen mit 35er Schelle habe ich. Zum Probieren geht ja erstmal Gummi unterfüttern. Wenn der in 32 nicht kommt, wohl einen Anlöt und ne passende Schelle....
Willkommen hier im Forum....Servus
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich suche eine Campagnolo Locknut (ITA) für meinen Steuersatz könnte Pista (?)
Danke RoKaDo und danke für den Hinweis!Willkommen hier im Forum....
Anhang anzeigen 878905
Nö, dein Steuersatz ist kein Pista sondern der Record.
Evtl. brauchst Du auch noch die Nasenscheibe dazu,
die fehlt auch im Bild.
Ich glaube da musst du in den Was is es und was ist es Wert -Thread.Mein Onkel Wolfgang hatte in den Siebzigern oder Achtzigern ein Koga Miyata Rennrad und ich frage mich gerade welches genau das war. Leider, oder Gottseidank nicht auch das noch, gehört Koga Miyata nicht in mein Jagdgebiet deshalb hier kurze Frage zu dem Bild des Rades und Onkels:
Welcher Typ und welches Baujahr in etwa. Ausstattung sieht nach Shimano 600 aus, denke ich mal.
Danke für eure Hilfe.
Anhang anzeigen 879450
Superwinner, 1983Mein Onkel Wolfgang hatte in den Siebzigern oder Achtzigern ein Koga Miyata Rennrad und ich frage mich gerade welches genau das war. Leider, oder Gottseidank nicht auch das noch, gehört Koga Miyata nicht in mein Jagdgebiet deshalb hier kurze Frage zu dem Bild des Rades und Onkels:
Welcher Typ und welches Baujahr in etwa. Ausstattung sieht nach Shimano 600 aus, denke ich mal.
Danke für eure Hilfe.
Anhang anzeigen 879450
Ja,gab's mit 600 Arabesque und danach mit 600 EX.Superwinner, 1983
Seite 8 im entsprechenden Katalog:
https://www.koga.com/de/service/broschuere/1976-2000.htm