Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar. Wollte eigentlich nur wissen ob ich überhaupt Bilder machen sollKann ich nur beantworten wenn es Bilder und Details dazu gibt.
...ich hol das nochmal hoch.Ich suche eine linke Shimano RSX Kurbel FC-A410 in 170mm. Angebote gerne mit Bildern.
Schon klar. Wollte eigentlich nur wissen ob ich überhaupt Bilder machen soll![]()
wie wäre es mit einem Satz Dia Compe BRS 202?
Anhang anzeigen 881930
In lang gibts auch noch welche von Promax: RC 480 bis 73 mm. Für eine lange Bremse recht leicht (350 g/Paar). Evtl. muss noch ein langer Bolzen verbaut werden, falls Mutternbefestigung erforderlich ist.gibt es auch in alu nature, und die hat ein paar mm mehr bremsmaß als die tektro!
Leider nur in schwarz da.In Silber super!
Da täuscht du dich. Ich habe schon ein paar in den Fingern gehabt und die waren aus SL oder eben wie dieser sogar aus MS. Die Verarbeitung war gut. Kein Prestige ja, Billigkram eher gar nicht.
Ehrlich gesagt kenne ich Da Vinci Räder nur als Billigkram in Ebay, habe daher null Vorstellung darüber wie es aussehen könnte.
Da täuscht du dich. Ich habe schon ein paar in den Fingern gehabt und die waren aus SL oder eben wie dieser sogar aus MS. Die Verarbeitung war gut. Kein Prestige ja, Billigkram eher gar nicht.
Und die Shimano Nexave BR-R500 kann man auch manchmal für Kleingeld bekommen. Die ist natürlich verkehrtrum und man muss einige Schräubchen tauschen, damit sie nach was aussieht, aber der Aufwand lohnt. Hier sind auch lange Bolzen dran für Mutternbefestigung.
Anhang anzeigen 881971
Suche immer nochSuche ein paar gebrauchte Campagnolo Staubkappen für ne Record Kurbel aus den 80ern. Falls jemand was da hat gerne PN.
Meinst du die cx ray? Da bist du selbst bei 28L bei >100€.Müssen die alt sein? In modern gibts so was won sapim oder dt bin mir grad nicht sicher