Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand hatte doch mal Nachdrucke der "Weltmeisterstreifen" für Sakae "Extra Super Light" Vorbauten angeboten oder? Bräuchte einen Aufkleber
Danke...
@Mikel79 (guten morgen ich brauch auch einen, bis dann, lg)Irgendjemand hatte doch mal Nachdrucke der "Weltmeisterstreifen" für Sakae "Extra Super Light" Vorbauten angeboten oder? Bräuchte einen Aufkleber
Danke...
Such mal nach welchen in Form der alten Shimano 105 (1055-56). Die hatten keine Fenster in den Stegen.Ich suche für das Kurbelset Mavic 631 (Starfish) Kettenblätter mit 42 und 52 Zähnen im Lochkreisdurchmesser 130mm, gern nos:
Anhang anzeigen 883413
Ich nähme auch das ganze Set inkl. Kurbeln, wenn der Zustand gut bis sehr gut ist!
Ich suche für mein Crosser Cantilever Bremsen, ich war zu langsam in Bieter.
Ich brauche auch noch ein BSA Innenlager 6503 falls jemand eines übrig hat bitte auch anbieten.
Danke und einen schönen Abend
Danke hatte ich nicht gesehenUltegra BB-6500 Octalink V1 BSA 118.5mm für FC-6503 dreifach? Da bei @derMicha:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4875241
Hallo MrBretter,Hallo, suche eine Shimano AX Sattelstütze in 26.8. Am liebsten 600, alternativ auch dura ace
Beste Grüße
Micha da sind wir schon zwei,Suche "günstigen" ( < 100€ ) Rahmen+Gabel in RH 51-53 zum Wiederherrichten !
Ich liebe zwar alte Stahlrenner, kann aber auch was "moderneres" aus Alu sein. Allerdings bevorzuge ich stets die Möglichkeit "altmodische" UR-Rahmenschalthebel anbringen zu können.
Muss aber nicht unbedingt Wasserrohr sein....
Durch Corona und auch, weil's einfach Spaß macht, habe ich als Zweithobby quasi das Wiederaufbauen/Restaurieren/Neulackieren von RR Rahmen entdeckt ( alte Fernrohre restauriere ich ja eh schon seit 15 Jahren..).
Bevor ich auf irgendwelche gestauchten Exemplare bei KA reinfalle, wende ich mich lieber mal vertrauensvoll ans Forum
PN mit einem Bild wäre super nett ! Vielen Dank !!
LG Micha