Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du auch Standart Weinmann Bremsschuhe nehmen. Die unterscheiden sich lediglich durch Befestigung mit Muttern anstelle von Schrauben und die Einführhilfen sind eh gleich. Es gibt aber für die 400 auch zwei verschiedene Bremsschuhe,welche suchst Du denn ?Suche Weinmann Carrera 400 Bremsschuhe mit Einführhilfe. Vielleicht hat da ja jemand von euch noch was rumliegen. Notfalls auch ein Bremskörperpaar.
Ich suche diese hier:Da kannst Du auch Standart Weinmann Bremsschuhe nehmen. Die unterscheiden sich lediglich durch Befestigung mit Muttern anstelle von Schrauben und die Einführhilfen sind eh gleich. Es gibt aber für die 400 auch zwei verschiedene Bremsschuhe,welche suchst Du denn ?
Ich suche diese hier:
Anhang anzeigen 892708
Aktuell sind Dura Ace Bremmsschuhe montiert, welche zwar super funktionieren, aber die Originalen wären mir lieber ;-)
Zählen early 2000s nicht auch schon zu den alten Rennmaschinen?!
Bin auf der Suche nach:
- Alu-Rahmen aus den frühen 2000ern à la CAAD3, CAAD4 & Co.
- EB130
- Aheadvorbau-fähig
- Budget: max. 250€, je nach Zustand und Modell
Danke euch!
Ist mir beim Editieren glatt abhanden gegangen. Danke für den Hinweis! RH ~58cmUnd in welcher Rahmenhöhe?
Ich bin zwar nicht der Budda, aber diese Kurbelgarnitur kannst du für 30 + Versand haben!Suche eine Shimano 600 Tricolor Kurbel in gutem Zustand, Länge egal
@BuddyBuda - du hast do bestimmt noch eine ?
O-Ringe Shop...Suche einen Bremszugeinsteller für die Dura-Ace BR-7403 Bremsen. (Und auch noch einen zusätzlichen Gummiring.) Campa, wenn es auch passt, wäre auch ok.Anhang anzeigen 893073