Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Ringe Shop...Suche einen Bremszugeinsteller für die Dura-Ace BR-7403 Bremsen. (Und auch noch einen zusätzlichen Gummiring.) Campa, wenn es auch passt, wäre auch ok.Anhang anzeigen 893073
Sind aber die falschen Bremsschuhe für die Bremse. Optisch passend für die BR-7403 sind auch 105 und Ultegra Bremsschuhe aus der Zeit. Da steht dann nur kein Dura-Ace drauf.....Die Bremsschuhe nehme ich. Dann brauchst Du auch den Zugeinsteller nicht mehr.
Was macht das Futterhaus aus dem Adventskalender? Schon aufgehängt?
Nö, aber was nützt es, wenn Du die Teile gefunden hast und merkst, dass es nichts taugt.
Passt auf ne DA EX (7100) Nabe ne 7fach Kassette? Wenn ja, dann Schalterei statt 7400 > 7401.
OK, dann ist es ne 7200 Nabe.Nö? Denn ne 7100 Nabe hat keine Freilauf mit UG Kassette, sondern en Gewinde für Kränze.
OK, dann ist es ne 7200 Nabe.
Nee, keine 7300, keine 7250.Eine AX 7300 eher?
Falls sie gefunden werden: ich melde mich schon mal an!Ja, aber er findet sie grade nicht. Der muss erst den Keller aufräumen
Das ist keine Frage des ob, sondern des wann . Ich gebe Bescheid...Falls sie gefunden werden: ich melde mich schon mal an!