• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hey Leute/Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Damen Rennrad / -Rahmen mit einer Höhe von Minimum: 53cm ct bis Maximum: 58cm ct. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll wäre die Farbe grün noch zu erwähnen.

Preisvorstellung zwischen 50 und 250 Euro mit etwas Luft.

Also falls jemand nen grünen Renner/Halbrenner- Rahmenset oder Komplettrad zu verkaufen hat würde ich mich über Angebote freuen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche immer noch folgende Teile:
  • Record/Super Record-Kurbel und Bremsen
  • Super Record Bremshebel

Passend für ein Gios Professional, d.h. frühe 80er.

VG Jean-Paul

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einer Querfeleinrenner-Gabel (mit Bremssockel), 1zoll, 700c.
Sollte noch fahrbahr sein, Lack egal.
Schaft mindestens 12cm aber länger wäre besser.
Falls bei euch etwas rum liegt...
...dann gerne mit Angebot melden.
Danke!

Hat jemand ein Klassisches Stahl MTB abzugeben? Gerne Richtung Kuwahara/Panasonic/Bridgestone oder auch ähnliches. RH 48-50 Rum.

Auch Rahmenset ist OK!

Merci!
Servus, ein schönes Scott Racing Comp in 48 oder alternativ ein Kuwahara Pacer (Crosser)... auch schön ... 😉 in 56 könnte ich dir anbieten! Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Grüße vom Bodensee

Suche 3t ergopower due oder Cinelli Criterium mit 2 sicken mit 38-40cm m-m.

Und einen 3ttt competizione, Gimondi oder TdF in 38-40cm m-m

Hallo!

Ich habe hier diese Shimano Schalthebel die ich als Teil eines Konvoluts erhalten habe. Da ich dafür keine Verwendung habe, würde ich sie gerne verkaufen. Kann mir jemand von euch sagen, um welche Schalthebel es sich dabei handelt ? Die Schraube steckte bereits beim Kauf dort, wo eigentlich der Zug reinkommt. Habe ich so noch nie gesehen.

Vielen lieben Dank!
Suche Shimano

SL-R400​

8f. Rahmenschalthebel für Alu-Rahmen. LG Micha
Vielleicht könnt ihr euch einig werden?

Suche einen Mavic aluminium Schnellspanner für das fordere Laufrad (EB 100)
Zustand nebensächlich, sollte nicht total fertig sein, gerne alles anbieten.
Gerne auch im Tausch gegen andere Schnellspanner oder Teile
Dieser wird gesucht (ohne Nabe)

Anhänge

• Mavic Nabe00.JPG
    Mavic Nabe00.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 58
55C30E4F-53ED-4FC9-8394-969A3AF3E70F.jpeg

Suche eine Suntour Superbe Vorderradnabe des BH-1500 Satzes oder notfalls ein komplettes Vorderrad mit dieser Nabe. Wenn der Preis stimmt, vielleicht auch das Paar.

:)

Guckt doch mal bitte.

Gruß
215

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgenden Accessoires für mein Bianchi von 83:
Silca Impero Luftpumpe celeset - RH ist 56, Innen sind es 50cm
Flaschenhalter von Cobra oder TA
Original Trinkflasche Bianchi in Celest

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas davon auf Lager hat und abgeben möchte. Die Teile müssen nicht neuwertig sein, Sie sollten aber eine guten gebrauchten Zustand haben.

Viele Grüße
Balu

Hier noch Beispielbilder:
Silca-Impero-Bianchi-Luftpumpe-52cm-1-100x80.jpeg

pb-ta.jpg

dscf1797_1450x1450@2x.jpg

Hallo,
ich suche ein Stelbel oder Masi Rennrad in Größe 56-59 als Projekt für 2021, Zustand egal, idealerweise komplett also kein Teilemischmasch, ginge zur Not aber auch ohne...Bitte keine Räder in neuwertigem Zustand-ich möchte basteln;o)
Über Bilder mit Preisvorstellungen freue ich mich. Vielen Dank im Voraus.
1612110477289.png

Vielleicht nochmal ein Gesuch zu meinem Projekt:

Vielleicht kann mir hier /heute jemand weiterhelfen.

SR-Steuersatz (italienisches Gewinde, gebraucht, nicht vermackt, guter Lauf etc.) würde ich für meine
alte Dame suchen.

fjuzztf.png

Paar blaue Alfredos (Alfredo Binda) mit weißer Schrift kämen ebenfalls ganz gut.

tzfrfu.png

Pedale: Super Leggera (gut erhalten, gebraucht) würden ebenfalls noch fehlen. NOS geht auch, klar. Ist vielleicht nur etwas zu gut für den Zustand des Rades.

iuzoizio.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück