w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Hat jemand einen C-Rekord Steuersatz übrig (ital. Gewinde)? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C-Record ... welche Generation / Jahrgang davon mit oder ohne schwarzen Gummis (spätere Variante)Hat jemand einen C-Rekord Steuersatz übrig (ital. Gewinde)? Grüße
Ich persönlich suche nicht. Will es weiterleiten an einen Kollegen dann. Also von daher weiß ich es nicht.C-Record ... welche Generation / Jahrgang davon mit oder ohne schwarzen Gummis (spätere Variante)
Ich persönlich suche nicht. Will es weiterleiten an einen Kollegen dann. Also von daher weiß ich es nicht.
Könntest Du mir mal per Mail ein paar Bilder schicken? Ich leite sie ihm dann weiter. Danke und Grüße
Eigentlich nicht. @gridno27 kann den ja dann gerne selber an den Typ verkaufen.Weiterverkauf mit Wertschöpfung durch Forumspreis? Hmm![]()
Alles klar, zeige ich ihm mal. Ich hab keine Ahnung welches Jahr er hat. Irgendein x4 hat er. LGfür welches Rad? aus welchem Jahr ist es ... ? Ich hab nur so einen
... und noch diverse frühere Chorus (die mit der schräge an der Abschlussmutter
Er hat ein '87er.für welches Rad? aus welchem Jahr ist es ... ? Ich hab nur so einen
Anhang anzeigen 903582
... und noch diverse frühere Chorus (die mit der schräge an der Abschlussmutter
Um die Uhrzeit bin ich als Student auch oft aufgestanden. Vom Barhocker.Pffff Heute um 5:50 aufgestandenIch zähle mich auch zum Studentenpack
![]()
Also viel zu jung der Steuersatz.Er hat ein '87er.
sorry, dass ich geboren bin ey..Also viel zu jung der Steuersatz.
vor allem erst nach dem Steuersatz!sorry, dass ich geboren bin ey..
zwinkersmiley
versteh' die Fräge nicht.vor allem erst nach dem Steuersatz!![]()
Ach, du willst den versteckten Deutschlehrer in mir wecken? Dann ab ins Interpunktions-Seminar der örtlichen VHS.versteh' die Fräge nicht.
zwingersmiley
( die Frage muss adäquat gestellt sein)
Lehramt halt... Alles FlaschenUm die Uhrzeit bin ich als Student auch oft aufgestanden. Vom Barhocker.![]()
Den Vorbau kannste von mir haben in Topzustand ohne Macken im Sichtbereich und mit Schraubenabdeckung. Gern mehr per PNMoinsen, ein guter Kumpel sucht einen schönen 3ttt Vorbau für seine Gazelle.
- Länge 100 bis 110 mm
- Klemmung 25,9 mm, Schaft 22,2mm
- In silber oder titan (wie der gezeigte)
- Preis bis 50€
Anhang anzeigen 903361
Anhang anzeigen 903362 Anhang anzeigen 903363
Gerne auch im Tausch gegen den hier gezeigten Vorbau (140mm). Eventuell auch zusammen mit dem Lenker (Breite 40cm m-m).
(Frage für einen Freund)