Martin-velo
Aktives Mitglied
Hat zufällig jemand einen 3ttt chesini precision Vorbau in 100mm und tauscht gegen selbigen in 80mm ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau , solange man am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen ist alles Paletti ..Lehramt halt... Alles Flaschen
Nur dann hat man‘s richtig gemacht.Genau , solange man am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen ist alles Paletti ..
Hattest du nicht eins bekommen ?
Die Spowis haben schon die eine oder andere Party gefeiert. Da weiß ich nicht mehr von jeder, ob das noch geklappt hat ohne Festhalten.Genau , solange man am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen ist alles Paletti ..
sind das diese Stahlhülsen, in die man von beiden Seiten einen Zug stecken kann? Hab noch nie verstanden, wozu man die benutzen würde, aber im Keller eine Handvoll davon. Wobei ich schauen müsste, ob die für Schalt- oder Bremshüllen sind. Ich meine, sooo teuer sind Zughüllen ja nicht, als dass ich den Verschnitt zusammenstückeln müsste, oder?Lohnt sich das hier nach einem Außenhüllenverbinder in 5 mm zu fragen?
Habe da eine peinliche Außenzughüllen-Situation.
Lohnt sich das hier nach einem Außenhüllenverbinder in 5 mm zu fragen?
Habe da eine peinliche Außenzughüllen-Situation.
Jap, sind es.sind das diese Stahlhülsen, in die man von beiden Seiten einen Zug stecken kann?
Brauch Bremshüllen-Verbindungen.Hab noch nie verstanden, wozu man die benutzen würde, aber im Keller eine Handvoll davon. Wobei ich schauen müsste, ob die für Schalt- oder Bremshüllen sind.
Sind originale Seilzüge, extra von Olli bekommen in grau.Ich meine, sooo teuer sind Zughüllen ja nicht, als dass ich den Verschnitt zusammenstückeln müsste, oder?
BCD 135 geht nur bis 39 Zähne.ein schwarzes 38er oder 39er-Kettenblatt, 135er Lochkreis, Zustand gut bis sehr gut
Aber dann braucht man doch die nicht, sondern so Einsteller, die man dazwischen hängt. Die habe ich allerdings auch nie benutzt. Immer eine Fehlerquelle mehr. Cantis braucht mal ja recht selten nachstellen, im Gegensatz zu V-Brakes.Das ist nicht peinlich sondern eine Problemlösung, wenn man STI mit Cantis verheiraten und das auch noch einstellen möchte.
Ein Pärchen für Bremszüge benötige ich gerade.