zwofuenfzehn
DILF
Puh... schwer zu sagen, ist es mit STIs? Gegen Bianchis ist ja nix einzuwenden... ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigst du es uns nochmal?
Obacht, nicht daß es nachher heißt es hätte dich keiner gewarnt ;-)Gegen Bianchis ist ja nix einzuwenden...
Obacht, nicht daß es nachher heißt es hätte dich keiner gewarnt ;-)
für manche schon, aber mit etwas Rückrat fährt man da glatt durch ;-)ist es so schrecklich?
Hab leider Grade kein Bild zur Handfür manche schon, aber mit etwas Rückrat fährt man da glatt durch ;-)
edit: am besten zeigt es uns Axel nach 20 uhr im Bietefaden oder im After Eight ;-)
Da wird das Zielpublikum erreicht .... harrharr
Hast ja noch 2 Stunden Zeit ;-)Hab leider Grade kein Bild zur Hand
Puh ..... . Bianchi ? ist das nicht die ehemalige italienische Kaufhaus-Räder-Marke , die schon vor vielen Jahren nach Schweden verkauft wurde ? In Schweden scheint ja auch ( im Sommer ) die Sonne viel länger . Da passt das doch besser zusammen , oder .Puh... schwer zu sagen, ist es mit STIs? Gegen Bianchis ist ja nix einzuwenden...![]()
Hattest du nicht neulich mit einem geprahlt?Puh ..... . Bianchi ? ist das nicht die ehemalige italienische Kaufhaus-Räder-Marke , die schon vor vielen Jahren nach Schweden verkauft wurde ? In Schweden scheint ja auch ( im Sommer ) die Sonne viel länger . Da passt das doch besser zusammen , oder .![]()
Du weisst doch , jeder , so auch ich, hat auch eine dunkle Seite . Nur welches ist meine helle ?Hattest du nicht neulich mit einem geprahlt?![]()
Ich habe 42 Blanco NOS. Da kannst du "Brev, Patent, San Remo" oder was auch immer selbst punzieren...Ich SUCHE was, das ist so normal, dass ich eigentlich bis 20Uhr warten müsste.
Campa Super Record Kettenblatt 42Zähne in super gut bis NOS
Patent oder Brev ist egal, also es ist nicht egal. Aber ich kann beides brauchen.
Ja so weit ist er schon gekommen, der Mangel an Nachschub.
stimmt..foto is falsch.die v ist doch hochprofil, also für damals, bestimmt doppelte höhe der kastenfelge.
diese wäre die zweite form - gibt es da noch eine dritte, mittelhohe???
als leichtes hochprofil kann man die flache, kastige ja nicht bezeichnen.
mks halfclipsGuten Morgen,
ich suche solche Körbchen, gerne auch mit Pedalen. Ich hab leider so große Füße, dass normale Riemenpedale nicht passen...
Falls das hier nichts wird - wie heißen die? Hat da jemand einen Suchbegriff?
Ansonsten such ich auch immer noch die verstellbaren Ausfallenden von Gios.
LG, markus.
Hab ich nur ohne LederGuten Morgen,
ich suche solche Körbchen, gerne auch mit Pedalen. Ich hab leider so große Füße, dass normale Riemenpedale nicht passen...
Falls das hier nichts wird - wie heißen die? Hat da jemand einen Suchbegriff?
Ansonsten such ich auch immer noch die verstellbaren Ausfallenden von Gios.
LG, markus.