• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Puh... schwer zu sagen, ist es mit STIs? Gegen Bianchis ist ja nix einzuwenden... ;)
Puh ..... . Bianchi ? ist das nicht die ehemalige italienische Kaufhaus-Räder-Marke , die schon vor vielen Jahren nach Schweden verkauft wurde ? In Schweden scheint ja auch ( im Sommer ) die Sonne viel länger . Da passt das doch besser zusammen , oder . ;)

Puh ..... . Bianchi ? ist das nicht die ehemalige italienische Kaufhaus-Räder-Marke , die schon vor vielen Jahren nach Schweden verkauft wurde ? In Schweden scheint ja auch ( im Sommer ) die Sonne viel länger . Da passt das doch besser zusammen , oder . ;)
Hattest du nicht neulich mit einem geprahlt? 🤣

Ich SUCHE was, das ist so normal, dass ich eigentlich bis 20Uhr warten müsste.

Campa Super Record Kettenblatt 42Zähne in super gut bis NOS
Patent oder Brev ist egal, also es ist nicht egal. Aber ich kann beides brauchen.

Ja so weit ist er schon gekommen, der Mangel an Nachschub.
Ich habe 42 Blanco NOS. Da kannst du "Brev, Patent, San Remo" oder was auch immer selbst punzieren...
...LK 144.

Suche einzelne sehr gute oder nos Campagnolo Omega 19 Felge 36loch Draht aus etwa 1994..nicht die omega v..sondern runderes leichtes Hochprofil.

Screenshot_20210222-223012.jpg

die v ist doch hochprofil, also für damals, bestimmt doppelte höhe der kastenfelge.
diese wäre die zweite form - gibt es da noch eine dritte, mittelhohe???
als leichtes hochprofil kann man die flache, kastige ja nicht bezeichnen.

Guten Morgen,

ich suche solche Körbchen, gerne auch mit Pedalen. Ich hab leider so große Füße, dass normale Riemenpedale nicht passen...

Falls das hier nichts wird - wie heißen die? Hat da jemand einen Suchbegriff?

Ansonsten such ich auch immer noch die verstellbaren Ausfallenden von Gios.

LG, markus.

Anhänge

• Screenshot_20210223-060832_eBay.jpg
    Screenshot_20210223-060832_eBay.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 42
Guten Morgen,

ich suche solche Körbchen, gerne auch mit Pedalen. Ich hab leider so große Füße, dass normale Riemenpedale nicht passen...

Falls das hier nichts wird - wie heißen die? Hat da jemand einen Suchbegriff?

Ansonsten such ich auch immer noch die verstellbaren Ausfallenden von Gios.

LG, markus.
mks halfclips

Zurück