neongruen
Aktives Mitglied
Vielen Dank, genau so etwas! Ich klicke schon seit Wochen täglich darauf, um zu schauen, ob die Naben wieder verfügbar sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, genau so etwas! Ich klicke schon seit Wochen täglich darauf, um zu schauen, ob die Naben wieder verfügbar sind
Ich hätte noch ein 38er, aber das willste nicht, oder?UPDATE!
Es wird immer übersichtlicher
- ein schwarzes 39er-Kettenblatt, 135er Lochkreis, Zustand gut bis sehr gut
- SHIMANO Lenkerend-Schalthebel (6-, 7-, 8- oder 9fach), Ultegra oder DuraAce, es geht vor allem um den linken Hebel für die Kettenblätter der 2fach-Kurbel
Ich habe hier noch eine, allerdings könnte die eventuell zu gut sein?
Suche so eine Schaltzugführung jedoch mit 2* cable oder Röhrchen etc denn der Umwerfer hat keinen cable stop.
Also quasi 2* Führung - in Rot eingekreist ich meine das gabs von Simplex in Plastik?
Anhang anzeigen 904291
Da habe ich nur eine linke über fals du eine Rechte findestKyokuto Pro Ace
Ah Ok Merci, diese Sachs Doppelrollen wollte ich mir ersparen und Campa kost bestimmt wieder ne halbe NiereDie Simplexe haben auch einen Kabelstopp, der enie Umlenkung zum Umwerfer eine Hülle braucht.
Rechts zwar auch, aber da isses egal, weil der Zug gerade weitergeht. Aber linx muss er ja hich zum Umwerfer, da gehts nicht ohne Hülle.
Was dir vllt. hilft, ist ein Huret oder Campagnolo
mit dem cinelli lenker könnte ich wohl dienen, rest pnIch suche
1. ein 9- Fach Schaltwerk mit Lenkerenschalthebeln...
Falls gerastert ist wohl Shimano angesagt, bzw. es ist ein Shimano Freilauf 8-10 Fach montiert.
2. einen Cinelli Lenker mit 26,4 Klemmung in 44cm außen/außen. Wie heißt noch das Modell zum 3ttt Eddy Merckx oder war es Giro d'Italia? Also den mit viel drop und reach.
(Was man so alles vergisst...)
Alternativ ein Cinellivorbau in 130/26/22,2
Danke!
Velo classic hat die vielleicht noch....was Altes. Flaschenhalter oder Doppelflaschenhalter für die Lenkermontage, 50er Jahre.
Danke!
Leider nein, bei den einschlägigen Läden, große und kleine Bucht, leboncoin, usw. gucke ich immer zuerst. Hier derzeit Ebbe.Velo classic hat die vielleicht noch.
Einen Cobra Alu Flaschenhalter mit Schellen hab ich. Ob der zeitlich passt keine Ahnung. Preis keine Ahnung ev kann jemand was sagen, ich tippe 10-15?Ich suche für einen 1979er Renner:
- einen zeitlich passenden Sattel in schwarz o. d.braun
- einen Flaschenhalter der mit Schellen am Unterrohr befestigt werden kann
LG Micha