Ich hab eine komm aber grad nicht zum schauen ob es ein Einzelstück ist oder ich auch die passende hintere hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine komm aber grad nicht zum schauen ob es ein Einzelstück ist oder ich auch die passende hintere hab.
Danke, bin inzwischen versorgt!Ich hab eine komm aber grad nicht zum schauen ob es ein Einzelstück ist oder ich auch die passende hintere hab.
Boah sind die Dinger mit den Jahren hässlich geworden !...ist das wirklich das 7900er-Schaltwerk? Die Platte am Befestigungsbolzen kommt mir fremd vor... Oder hängt da noch ein Schaltauge dran?!?
...sieht bei meinem am Simplon verbauten RD-7900 irgendwie anders aus:
Edit:
Das scheint ein optionaler Adapter zu sein...
So, die Dame des Hauses hat ihren Renner gefunden & dieser wird sehr bald auch auf der Straße stehen...auch dank des weltbesten Forums. Vielen Dank dafür!!
Nun suche ich, da die erste gemeinsame Radreise im Sommer ansteht, ein reisetaugliches Stahlfahrrad. Rahmenhöhe sollte um die 60/61/62 sein, OR 58. Ein Komplettrad wäre optimal, Servicebedarf usw. dürfte keine Problem sein. Das Budget ist aber wie gewohnt knapp.
Besonders ansprechend finde ich den Koga Randonneur Extra, aber ich bin offen für ent-/ansprechende Alternativen.
FH-6207
Hallo in die Runde,
bin dabei mir Teile zusammen zu suchen um meinen Vintage Renner etwas aufzuwerten.
Ich habe mir (ziemlich überteuert) einen Satz unbenutzte Campagnolo Athena D500 (?) Bremsen zu gelegt. Ich ging leichtsinniger Weise davon aus, dass die fehlenden Bremsschuhe kein Problem sind. Falsch geraten. Die originalen sind mega rar und wenn dann sauteuer.
Deshalb meine Frage an Euch: Gibt es preisgünstigere Alternativen zu den originalen Bremsschuhen inkl. Beläge bzw. Bremschuhe und Beläge in einem Stück?
Sollte ich übersehen haben, dass es bereits eine Antwort zu selbigen Thema gibt - sorry![]()
Ich glaube ich habe einen Peugeot gelabelten..., muss ich morgen mal gucken wenn interessant...Ein weiterer Versuch![]()
Hat jemand einen Vorbau in 22,0 - 25,0 - 90 liegen?
Wieso, für wieviel werden die denn verkauft?dass die fehlenden Bremsschuhe kein Problem sind. Falsch geraten. Die originalen sind mega rar und wenn dann sauteuer.
Bei EBay sind sie aktuell bei ca 100 - 150 EUR ... wohlgemerkt die Bremsschuhe ohne Bremse. Wieso fragst du? Hast du welche?Wieso, für wieviel werden die denn verkauft?
Bei EBay sind sie aktuell bei ca 100 - 150 EUR ... wohlgemerkt die Bremsschuhe ohne Bremse. Wieso fragst du? Hast du welche?![]()