patrick_1976
Aktives Mitglied
Guten Tag,
ich suche ein Campagnolo Super Record Schaltwerk Bj.1980-83 in gutem Zustand.
Angenehmen Tag noch,
Patrick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag,
ich suche ein Campagnolo Super Record Schaltwerk Bj.1980-83 in gutem Zustand.
Angenehmen Tag noch,
Patrick
Die ersten Bremshebel waren noch Wäscheleine (Bremsen und Hebel 6400) dann neu nur Aero Hebel 6401 für die eingelenker Bremsen, dann neu nur Bremshebel 6402, Hebel mehr gebogen.Aero (dachte die tri color Serien gab es nur als aero). Zustand, muss nicht neu sein aber bitte auch nicht ultra abgerockt mit verrosteten Stellen etc.
Gruß, Ben
Suche noch immer die Rino Pedalhaken in L. Zehen zusammenziehen ist keine zukunftsfähige Option. Hat die nicht irgendwer noch im Keller?Suche Rino Pedalhaken in Größe L. Gerne auch im Tausch gegen meine in M oder harte Währung.
Suchst Du einen ganzen Satz? Denn eine einfache einzelne linke Stronglight 170mm hätte ich da.Hallo zusammen, hat hier vllt jemand eine Stronglight 105 Kurbel bzw etwas kompatibles für das Stadtrad auf Lager? VG Andreas
Hallo Guido, vielen Dank. Einen Satz bräuchte ich nicht. Mir fehlt aber leider die Rechte...Suchst Du einen ganzen Satz? Denn eine einfache einzelne linke Stronglight 170mm hätte ich da.
Ich hätte noch die 101 bzw 103....LG MichaHallo Guido, vielen Dank. Einen Satz bräuchte ich nicht. Mir fehlt aber leider die Rechte...![]()
Suche immer noch...Hallo. Ich suche diesen Lenker
Anhang anzeigen 903817Anhang anzeigen 903818Anhang anzeigen 903819
Maximal 42 C-C.
Danke für das Nachschauen.
Gruß Marcus...
Bilder bei EBay geliehen....
...ganz aktuell und ganz dringend, bevor ich heute abend ganz viel Geld bei ihh-bäih ausgebe:
- gut erhaltenes SHIMANO RD-7900 Schaltwerk (DuraAce 10fach, 2. Generation)
...ist das wirklich das 7900er-Schaltwerk? Die Platte am Befestigungsbolzen kommt mir fremd vor... Oder hängt da noch ein Schaltauge dran?!?
Mit Roadlink für Kasetten bis zu 32 Zähnen.
...ist das wirklich das 7900er-Schaltwerk? Die Platte am Befestigungsbolzen kommt mir fremd vor... Oder hängt da noch ein Schaltauge dran?!?
Seit wann ist C Record keine harte Währung mehr?Suche ein super Record tretlager ita mit 113 mm Welle in gutSoll ins Chesini
Hätte ein c Record ita mit 111 mm in Ordentlich zum Tausch
oder halt harte Währung