• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche diese recht speziellen Speichennippel für Assos Felgen.
Die sind zweiteilig mit einem kleinem konischen Ring der von unten aufgeschoben wird. Nur der ist aus Stahl. Der zylindrische Kopf ist aus Alu und sitzt dann absolut plan im Felgenbett.
zwei Stück würden mir schon reichen.
@Thomthom vielleicht ?

bilder sind mies, sorry mache die tage nochmal welche.
IMG_20210122_170222.jpg
IMG_20210122_170137.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche diese recht speziellen Speichennippel für Assos Felgen.
Die sind zweiteilig mit einem kleinem konischen Ring der von unten aufgeschoben wird. Nur der ist aus Stahl. Der zylindrische Kopf ist aus Alu und sitzt dann absolut plan im Felgenbett.
zwei Stück würden mir schon reichen.
@Thomthom vielleicht ?

bild ist mies, sorry mache die tage nochmal welche.

img_20210122_170222-jpg.906050
welches bild??? :D

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Man könnte nur schauen ,ob einer der speziellen Nippel von DT ,Sapim oder AC passen.
Bzw. passend machen, die Hülse anfertigen.
Eventuell passt die kurze Mavic CXP-Hülse in Kombination mit Sapim Upside down Nippel

Zuletzt bearbeitet:
Suche Universal 61/68 Bremshebel mit vor allem guten Hoods. wer was hat - her damit:-)

Hat jemand einen 8/9 fach Freilauf für eine Shimano Nabe übrig? Möchte an meiner Deore LX (FH-M550, ist von 1990) den 7 fach Freilauf tauschen.

Anhänge

• 2019-08-12 09.40.28.jpg
    2019-08-12 09.40.28.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 42
Suche für ein Kuwahara Hi Pacer diese Abschlußhülse für den Bremszug auf dem Oberrohr.
Zuganschlag-Oberrohr.png
Alternativ auch gerne Hinweise auf eine optisch sehr ähnliche Alternative.

Außerdem suche ich noch recht unspezifisch eine 10-/11-fach Ausstattung, um ein 90er-Jahre Wheeler-Titanium modern aufzubauen. Feststehende Parameter sind:
  • möglichst schwarz
  • darf auch Carbon beinhalten
  • kompatibel mit Shimano-/SRAM-Kassette
  • BSA-Innenlager
  • 170er Kurbel
  • Schellenumwerfer (31,8mm)
Gruppenrein muß nicht sein, schön wäre schön.
Und wenn jemand besser weiß als ich, was ich eigentlich will: Her mit den Angeboten!

Hat jemand noch eine Mavic 631 SSC mit 172,5mm Kurbellänge abzugeben?
Der Zustand darf gebraucht sein. Eine linke Kurbel würde auch reichen.
DEDEEF36-D492-4FE7-B472-72D1A2F17A1D.jpeg

Suche für die Gattin eine schöne (aero) Chorus-Stütze (C0-R1) von vor 1990 oder auch ab 1990...
;oder wahlweise etwas von ITM, sofern es da etwas in aerodyn.-Form gibt.

oder auch Croce d' Aune oder Athena
in 27,2 mm

Grüße

Suche passend für ein 1979er Rad eine ( Laprade / SR ) o.ä. Sattelstütze in 26,4 mm , silber. Gerne mit Flutungen, die sollten aber nicht farbig ausgelegt sein. Nur Franzosen oder Japaner, keine Italiener !

LG Micha

Zurück