Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Antwort.@Karben
Hallo und willkommen,
Bahnrahmen gibt es im Prinzip nicht in günstig.. Ich glaube, unter 150 Euro wirst du nur schwer einen finden, der nicht schon ziemlich runtergerockt ist..
Es gibt vielleicht moderne 'Nachbauten' von günstigen Herstellern mit entsprechenden Ausfallenden im Singlespeed-Bereich..
Aber klassische, schöne Bahnrahmen gibt glaube ich kaum jemand unter 200-250 Euro ab..
(kann mich natürlich täuschen).
M. E. garnicht, für BL-7400 gabs die nie, nur ST-7400. BL erst ab 7401, ev 1 mal im Jahr bei ebay ab 60 Euro, die für St-7400 hab ich seit Jahren nicht gesehen, vielleicht trennt sich jemand für 50 Euro von seinen weißen wenn du schwarze mitlieferstHallo zusammen, suche weiße Hoods für meine Dura Ace 7400 er Bremshebel. Vielleicht hat ja jemd welche, oder weiß, wo es die noch gibt. Grüße Lutz
Könnte ich noch liegen haben. Erinner mich mal bitte dran.Jemand zufällig einen Tricolor-Steuersatz drüber?
Egal ob HP-6400 oder HP-6500.
Anhang anzeigen 908620
Willkommen @KarbenGuten Tag,
ich suche einen Bahnradrahmen mit 59-62 Rahmenhöhe. Von der Zeit her alles ab den 1980er Jahren zum Aufbau. Der Rahmen sollte unter 150€ liegen.
Der Zustand des Rahmen sollte rostfrei und mit nicht allzu großen Lackplatzern sein.
Vielleicht hat jemand noch einen im Keller rumliegen, den er gerne abgeben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, suche weiße Hoods für meine Dura Ace 7400 er Bremshebel. Vielleicht hat ja jemd welche, oder weiß, wo es die noch gibt. Grüße Lutz
Mein Nachbar sucht ein MTB, gerne ein Klassiker,
durchaus aber auch neuer, also mit Scheibenbremse und Federung vorn. Kein Fully.
Er ist 1,81 groß. Beim Klassiker wäre das ein Rahmen um 18" also 45cm.
Schon gefunden. Danke...
Wenn du unbedingt weiße Hoods willst kannst du DiaCompe nehmen, passen zwar nicht perfekt aber doch ganz gut:Hallo zusammen, suche weiße Hoods für meine Dura Ace 7400 er Bremshebel. Vielleicht hat ja jemd welche, oder weiß, wo es die noch gibt. Grüße Lutz
LinkDas ist verdammt nah dran. Meiner Meinung nach brauchbar.
Gibt es da verschiedene Modelle oder ist das eindeutig?
Ggf. bitte einen Link.
@forensisch - auch wenn das jetzt seeehr lange her ist...Ich hole "meine" Suche vom 6. Februar nach einem Monat leider wieder nach oben.
Die Geschichte:
Mein Nachbar (also)...
"wir" sind hier bei einem Forenkollegen fündig geworden.
Über den Preis wurden wir einig. Der Abholthread brachte kein Ergebnis, also Versand per DHL.
Bezahlt und versendet...
Allerdings brachte die Sendungsverfolgung nicht mehr als eine Sendung in Ankündigung. Das Rad ist also bei DHL verschütt gegangen. Mein Nachbar hat das Geld zurück und nun beginnt die Suche nach einem Monat Hin- und Herschreiben per PN von Neuem.
Es wird also ein MTB Klassiker in etwa 18" gesucht. Bitte in möglichst gutem Zustand und für seinen Einstieg nicht zu teuer.
XTR oder XT erwarten wir nicht. Etwas um DX oder SLX würde ausreichen. Preislich je nach Zustand und Ausstattung...
passen die am Ende gar für viele andere Griffe?Wenn du unbedingt weiße Hoods willst kannst du DiaCompe nehmen, passen zwar nicht perfekt aber doch ganz gut:
Anhang anzeigen 908793
Anhang anzeigen 908794
Die Griffkörper am 7400 sind recht schlank und da gehen die DiaCompe Hoods grade so drüber. Für etwas "fülligere" Griffkörper wohl etwas zu eng...passen die am Ende gar für viele andere Griffe?
Sowas?Ich hole "meine" Suche vom 6. Februar nach einem Monat leider wieder nach oben.
Die Geschichte:
Mein Nachbar (also)...
"wir" sind hier bei einem Forenkollegen fündig geworden.
Über den Preis wurden wir einig. Der Abholthread brachte kein Ergebnis, also Versand per DHL.
Bezahlt und versendet...
Allerdings brachte die Sendungsverfolgung nicht mehr als eine Sendung in Ankündigung. Das Rad ist also bei DHL verschütt gegangen. Mein Nachbar hat das Geld zurück und nun beginnt die Suche nach einem Monat Hin- und Herschreiben per PN von Neuem.
Es wird also ein MTB Klassiker in etwa 18" gesucht. Bitte in möglichst gutem Zustand und für seinen Einstieg nicht zu teuer.
XTR oder XT erwarten wir nicht. Etwas um DX oder SLX würde ausreichen. Preislich je nach Zustand und Ausstattung...