Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlanker als 105er und Konsorten?Die Griffkörper am 7400 sind recht schlank und da gehen die DiaCompe Hoods grade so drüber. Für etwas "fülligere" Griffkörper wohl etwas zu eng...
edit:
gibts auch in "Aero"-Ausführung, hier z.B an DiaCompe Griffen:
Anhang anzeigen 908833
Schön die mal montiert zu sehen. Ob da etwas schneiden noch was bringt, die Originale gehen ja schräger in Richtung Lenker?Wenn du unbedingt weiße Hoods willst kannst du DiaCompe nehmen, passen zwar nicht perfekt aber doch ganz gut:
Anhang anzeigen 908793
Anhang anzeigen 908794
Suche für ein neues Corona Aufbau-Projekt einen hübschen Rennrahmen RH 51-53 bis 150€. Wer da was hat, bitte gerne melden. LG Micha
Die Richtung ist richtig. Ich sehe allerdings üble Dinge wie eine Speichenschutzscheibe, Gripshift und dann noch den Vorbau. Das ließe sich aber korrigieren.
Was meinst Du, was ich mich heute noch ärgere, dass ich damals mein PX10 Projekt abgegeben habe ! Hätte mir gerne noch mal ein schönes Peugeot aufgebaut, aber :Kann Ich total verstehen. Viel Erfolg bei der suche !
'Speichenschutzscheibe' verbindet mein Gehirn immer gleich mit 'Baumarktrad'.Die Richtung ist richtig. Ich sehe allerdings üble Dinge wie eine Speichenschutzscheibe, Gripshift und dann noch den Vorbau. Das ließe sich aber korrigieren.
Langfristig ist es am teuersten, immer wieder preisorientierte Projekte zu beginnen, die einen später dann dadurch belasten, dass man sie wieder los werden will.Was meinst Du, was ich mich heute noch ärgere, dass ich damals mein PX10 Projekt abgegeben habe ! Hätte mir gerne noch mal ein schönes Peugeot aufgebaut, aber :
- PX oder wenigstens PR Rahmen in RH 51-53 ( sprich 52 ) sind extrem schwer zu bekommen und
- die Preise die derzeit verlangt werden sind ja auch ganz schön angezogen !
Aber muss ja auch nicht unbedingt ein Peugeot sein....mal sehen.
Das Problem beim Colner wäre : 1. der Reiz des Neuen fehlt und ich müsste den dann erst mal fachmännisch neu lackieren lassen. Ein Arbeitsschritt, der gut kostet und mir bei einem anderen Rahmen vielleicht erspart bliebe !
LG Micha
Da kann ich nur zustimmen, wer braucht schon einen Keller voll mit Stadt- oder Schlechtwetterrädern.Langfristig ist es am teuersten, immer wieder preisorientierte Projekte zu beginnen, die einen später dann dadurch belasten, dass man sie wieder los werden will.
Als es kürzlich das geniale Mercier in deiner Größe gab, hattest gerade schon wieder anderweitig zugeschlagen und dann war das auch schon wieder weg
Mein Tipp: Kauf Dir ruhig mal was exklusiveres (sollte natürlich passen), wo Du Dir jeden Monat nur ein Teil dafür leisten möchtest und es auch immer etwas dauert, bis Du es findest...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Guten Tag,
ich suche einen Bahnradrahmen mit 59-62 Rahmenhöhe. Von der Zeit her alles ab den 1980er Jahren zum Aufbau. Der Rahmen sollte unter 150€ liegen.
Der Zustand des Rahmen sollte rostfrei und mit nicht allzu großen Lackplatzern sein.
Vielleicht hat jemand noch einen im Keller rumliegen, den er gerne abgeben würde.
Mit freundlichen Grüßen
hä?Velosaloon hat die Teile 7306005 zwar aber sie versenden sie nicht nach Deutschland, warum weiß ich nicht!
Ja Österreich ist richtig aber ich lag weit unterm Bestellwerthä?
die sind doch in österreich, oder?
ist die grenze schon zugemauert?