derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Ich suche noch ein passendes Trikot für mein 60/61er Rabeneick in M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schön .... Gelebt, dreckig, günstig, Gewinde und 4-kant in OrdnungSuche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil.
Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
Wie günstig?Suche günstigen, silbernen Vorbau 22,2 mm Schaft, ca. 80 mm Ausladung für 26,0 mm Klemmung Lenker.
LG Micha
Bitte schön .... Gelebt, dreckig, günstig, Gewinde und 4-kant in OrdnungSchrauben gibt's auch dazu.
10,- plus Versand
Schönen Sonntag
Länge?Suche Campagnolo Kurbelarm. Danke![]()
Ich glaub ich hab sogar 2 -> PN bei BedarfIch suche eine Schutzhülle von Campa für ein Tretlager:
Anhang anzeigen 914306
Hat da jemand etwas da? LG
Danke für en Tipp, aber der Rücken ist gut und das Rad zu schön, als dass ich den Rahmen tausche, nur weil ich einen zu langen Vorbau montiert habe, 130mm ist ja auch nicht gerade kurz. Der 130er war von Anfang an genau 1cm zu lang, was auch nicht verwunderlich ist: Bis auf am Crosser fahre ich eigentlich überall 120mm-Vorbauten...Kürzerer Rahmen? Rücken trainieren? Ich kann auch nur einen 130er im Tausch anbieten....
Das war nicht ernst gemeint. Du hast ja schon öfters gepostet und scheinbar sind die Grammos nicht so häufig anzutreffen.Danke für en Tipp, aber der Rücken ist gut und das Rad zu schön, als dass ich den Rahmen tausche. Der 130er war von Anfang an genau 1cm zu lang, was auch nicht verwunderlich ist. Bis auf am Crosser fahre ich eigentlich überall 120mm-Vorbauten...
Hallo zusammen,
Da meine Felgen ziemlich durch sind suche ich für mein Stadtrad einen günstigen 26" LRS.
Shimano 7fach Freilauf (oder 8fach, dann nehme ich einen Spacer), Farbe vorzugsweise schwarz, ist aber nicht so wichtig. Bremsflanken sollten noch etwas Material haben.
Bitte günstig - Preisklasse < 50€... leichte "8" oder ähnliches stört mich nicht!
bin fündig geworden, danke!
Viele Grüße und danke,
Felix
http://www.tearsforgears.com/2009/11/1993-shimano-ultegra-600.html zumindest im Katalog aufgelistetDa keine einzige Rückmeldung kam und ich auch im www nix gefunden hab, jetzt die Frage:
Gab es eigentlich überhaupt eine hochwertige Sattelstütze (600/DA) vom japanischen Angelzubehörhersteller für die 6400/7400 Serie, im Durchmesser 26,2?