Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Michael hat bisher noch keine nuovo gran sport teile.Schreib mal, was du brauchst....
Nuovo GS? Echt? Schaltwerk kriegste von mir. Kann sein, dass ich auch nen Umwerfer habe.Der Michael hat bisher noch keine nuovo gran sport teile.
Hab da was im Biete....Ultegra 6500..Ich suche für das Hinterrad meiner Lila Pause:
Nabe (Silber)
Einbaubreite 130 mm
32 Loch
Shimano-Freilauf, 8-10-Fach
Zustand? Sagen wir so putzen und neufetten kann ich gerne selber machen, Speichenlöcher und Kugellager sollten dennoch schon noch gut sein.
Gesehen, ist aber 36 Loch und ich glaube auch schon wegHab da was im Biete....Ultegra 6500..
In Silber aus der CX700 Serie kann ich dir die verkaufen...Hat jemand noch eine CX70-Bremse übrig? Ich brauch nur einen Satz, also vo oder hi. Auch nur die Bremsarme ohne Beläge.
Nur ein komplettes Hinterrad mit Dinex Trommelbremse ...Hat jemand zufällig eine Arai Trommelbremse übrig und würde sie abgeben?
Die Antwort lautet :"Dingens"Suche diese Zugeinstellschraube für eine Modolo Bremse
Anhang anzeigen 922540
Anhang anzeigen 922541
Anhang anzeigen 922543