• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für das Hinterrad meiner Lila Pause:

Nabe (Silber)
Einbaubreite 130 mm
32 Loch
Shimano-Freilauf, 8-10-Fach

Zustand? Sagen wir so putzen und neufetten kann ich gerne selber machen, Speichenlöcher und Kugellager sollten dennoch schon noch gut sein.

Suche Ofmega Master Pedale, dieser Art, mit offenen Kaefig - Bahn,track, pista anmutend...
20180215_170857.jpg
20180215_170743.jpg
20180215_170926.jpg20180215_170803.jpg

Hat jemand noch eine CX70-Bremse übrig? Ich brauch nur einen Satz, also vo oder hi. Auch nur die Bremsarme ohne Beläge.
Shimano%20CX%2070%20Pair.jpg

SUCHE: 7Fach Trekkinglaufrad / Hinterrad / Laufrad mit dickerer Felge
am liebsten Abholung Berlin
EB relativ egal. Muss nichts supertolles sein. Nur für Stadtrad

Nee, ich meine die grauen aus der späteren QFE-Teilgruppe. Die sollen an die Capricieuse, wo vorne schon welche dran sind (und keine anderen gehen, wegen eng stehender Sockel). Aus kosmetischen Gründen sollen nun hinten auch solche Bremsen ran.

Ich brauche eine Distanzhülse in 8mm Breite für eine HR Nabe
Wie heißt das Ding eigentlich „offiziell“?
Die müsste es doch auch neu geben, aber ich finde keine...
A2F87763-4A67-4DC7-8471-1D07B49641A0.jpeg

Hallo zusammen, hat zufällig gerade jemand einen günstigen Trainingsbügel mit einer Klemmung von 25,4mm und einem Griffdurchmesser von 22,2mm für eine Stadtschlampe im Repertoire? Viele Grüße, Andreas

etwas off topic - alt zwar aber nicht rennrad - vielleicht weiß ja jemand weiter oder hat passendes im angebot...

für eine shimano deore FC-MT60 3fach kurbelgarnitur suche ich die langen kettenblattschrauben, 5stk (12 mm) für das kleine, dritte blatt. wenn möglich gar mit den dazugehörigen spacern (nennt man das so, gemeint sind die abstandhalter zwischen blatt und kurbel, ich vermute die sind 3,5 mm).

alternativ weiß vielleicht jemand eine quelle, wo man solche kettenblattschrauben plus spacer her bekommt.

Zurück
Oben Unten