Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Frank ne super Record gab es meines Wissens erst wieder an 11 fach bei 10 wars Record titaniumAnhang anzeigen 922870
...für meinen Maxi Sports-Aufbau. Schaltwerk, Bremsen und Kurbel habe ich schon, falls jemand (unwahrscheinlicher) aber alles liegen hat und als Gruppe loswerden will, besteht auch Interesse.
Zustand sollte mindestens "gut" sein; normale Gebrauchsspuren stören nicht, sofern Funktion voll gegeben.
Danke !
Beste Grüße von der Küste
Frank
Danke für die Info, bei Campa steige ich echt nicht durch....Hallo Frank ne super Record gab es meines Wissens erst wieder an 11 fach bei 10 wars Record titanium
Of the line
minimal dicker aber auch breiter.gut zu wickeln und austeichend lang ..in der glatten version nur erhältlich.Von Benotto?
edit ich denke du meinst sowas hier, wa? ---> https://www.ebay.de/itm/70s-Style-S...cement-Renovation-Benotto-Style-/311312549599
Ich kenne das nicht. Ist es genau so dick wie die Benottobänder? Sieht dünner aus.
Servus zusammen,
da mir letztens ein Centurion Professional zugelaufen ist suche ich ein paar Teile.
- Einzelne Suntour Superbe Hinterrad Nabe mit dem Goldenen Aufkleber - eine Vorderrad Nabe konnte ich letztens im Top Zustand auf Kleinanzeigen schießen
- Suntour Superbe Pedalen mit dem goldenen Aufkleber
- Suntour Bremmset (die Bremsen mit den braunen Bremsbelägen)
- Sakae Super Extra Light Vorbau in 100-110mm
- Sakae Extra Super Light Sattelstütze in 26,8 (habe eine in 27,2 die ich dagegen tauschen würde)
L.G Manuel
Danke für die Info, bei Campa steige ich echt nicht durch....
Am liebsten alles in silber oder wenn das nicht klappt, alles in Carbon, aber dann auch "aus einem Guss" (dazu habe ich mich gerade im "was-ist-das..."-thread ausgelassen. Mir kommen die meisten Angebote von Gruppen immer "durcheinandergewürfelt" vor...Ich auch nur dank alter Kataloge
Darfs jetzt eigentlich Carbon sein oder alles silber?
Mit etwas basteln lassen sich die 10fach teile auf alu der 9 fach teile rückbauen oder einfach centaur nehmen
Hier sind alle Schrauben dabei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Weiterverkaufen.fragt sich nur, ob man ne ganze kurbel kaufen soll wegen 5 schrauben und so den vintage restteile haufen weiter aufhäufelt.
Ich empfehle die Chorus 10fach. Ist komplett Silber und schaltet extrem knackigAm liebsten alles in silber oder wenn das nicht klappt, alles in Carbon, aber dann auch "aus einem Guss" (dazu habe ich mich gerade im "was-ist-das..."-thread ausgelassen. Mir kommen die meisten Angebote von Gruppen immer "durcheinandergewürfelt" vor...
Jau! Technisch wie optisch ein Kracher!Ich empfehle die Chorus 10fach. Ist komplett Silber und schaltet extrem knackig.
Ja, das sieht schon schick aus. Zumal ich auch schon die Chorus-Skeletons habe, weil ich die total geil finde...Ich empfehle die Chorus 10fach. Ist komplett Silber und schaltet extrem knackig
hier mit Centaur CT 50/34
kostet sicher nur die Hälfte einer 9fach Record Titanium
Anhang anzeigen 923092
Stimmt, die habe ich auch . Am schönsten, wenn keine Schraubenköpfe zu sehen sindJa, das sieht schon schick aus. Zumal ich auch schon die Chorus-Skeletons habe, weil ich die total geil finde...