Banani
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 507
Ich dachte das sei ein "Dingsbums". So kann man sich irren.Die Antwort lautet :"Dingens"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich dachte das sei ein "Dingsbums". So kann man sich irren.Die Antwort lautet :"Dingens"
fĂŒr eine shimano deore FC-MT60 3fach kurbelgarnitur suche ich die langen kettenblattschrauben, 5stk (12 mm) fĂŒr das kleine, dritte blatt. wenn möglich gar mit den dazugehörigen spacern (nennt man das so, gemeint sind die abstandhalter zwischen blatt und kurbel, ich vermute die sind 3,5 mm).
alternativ weiĂ vielleicht jemand eine quelle, wo man solche kettenblattschrauben plus spacer her bekommt.
Suche diese Zugeinstellschraube fĂŒr eine Modolo Bremse
Anhang anzeigen 922540
Anhang anzeigen 922541
Anhang anzeigen 922543
https://www.ebay.de/itm/14385965395...-53477-19255-0&campid=5338722076&toolid=10001Danke.
Hast Du einen Link? Wonach sucht man da? Welcher Begriff?
Sowas passendes aus der br 7200 gibts noch neu. Wirst du nicht zahlen wollen, weil 2 gebrauchte Bremsen billiger sind.Hallo liebe Leute,
Suche Einstellschrauben / Bremszugaufnahmen fĂŒr alte Dura Ace Bremsen.
Dankeschön und schönes Wochenende.Anhang anzeigen 922709
Ich habe von der FC-MC30 die Kettenblattschrauben (M8 x 11,5) bei mir liegen, falls von Interesse kannst du ja mal abklÀren, ob man diese auch nehmen kann. Spacer habe ich leider nicht.
Anhang anzeigen 922570Anhang anzeigen 922571
Hier sind alle Schrauben dabei.da bin ich jetzt auch ĂŒberfragt.
ich glaub aber nicht, das sind innensechskant und sie sehen ziemlich anders aus...
pinkes shiny tape könnte ich anbietenAnhang anzeigen 922761
Oi!
Suche immer noch:
1. Benotto Lenkerband in Pink ein oder zwei Packungen bitte.
2. ein schönes Nabenset mitte der 80er mit 28 Loch fĂŒr SchraubkrĂ€nze allerdings weder von Shimano noch Campa...
thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
pinkes shiny tape könnte ich anbieten
Merci, hast PM.Ja, hab ich.