• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
fĂŒr eine shimano deore FC-MT60 3fach kurbelgarnitur suche ich die langen kettenblattschrauben, 5stk (12 mm) fĂŒr das kleine, dritte blatt. wenn möglich gar mit den dazugehörigen spacern (nennt man das so, gemeint sind die abstandhalter zwischen blatt und kurbel, ich vermute die sind 3,5 mm).

alternativ weiß vielleicht jemand eine quelle, wo man solche kettenblattschrauben plus spacer her bekommt.

Ich habe von der FC-MC30 die Kettenblattschrauben (M8 x 11,5) bei mir liegen, falls von Interesse kannst du ja mal abklÀren, ob man diese auch nehmen kann. Spacer habe ich leider nicht.

Kettenblattschrauben_3.JPGKettenblattschrauben_4.JPG

Suche ein gemufftes Trek Multi-Track in Blau, also entweder ein 1992er 790:

790.jpg
Quelle

Oder ein 1990er 750:

750.png

Quelle

Rahmenhöhe 23" bzw. 58 cm, Rahmen-/Gabel-Set bevorzugt, ein Komplettrad wÀre aber auch OK. Zustand sollte technisch bzw. strukturell einwandfrei und optisch sehr gut sein.

Freue mich auf entsprechende Angebote und danke fĂŒr die Aufmerksamkeit.

Hat jemand ein PĂ€rchen Mini-V Brakes abzugeben?
Dazu noch Lenkerendschalthebel in 7-fach und einen
Rennlenker mit Flare in 25,4 fĂŒr ein Monstergravel-Projekt.

Meine Tochter hÀtte gern so etwas und Papa darf schrauben...

20210411_183020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,
Suche Einstellschrauben / Bremszugaufnahmen fĂŒr alte Dura Ace Bremsen.

Dankeschön und schönes Wochenende.
41015FA0-BE8C-4B13-808B-0DD656708F2D.jpeg

ebay 2 StĂŒck, 26 Euro aus Belgien ( incl. 12,62 Porto leider).
Ich hab 2 Modolo Bremsen da fehlen die auch. Ist aber zu teuer fĂŒr die einfach Dinger bei mir

Hallo liebe Leute,
Suche Einstellschrauben / Bremszugaufnahmen fĂŒr alte Dura Ace Bremsen.

Dankeschön und schönes Wochenende.Anhang anzeigen 922709
Sowas passendes aus der br 7200 gibts noch neu. Wirst du nicht zahlen wollen, weil 2 gebrauchte Bremsen billiger sind.
Ganz ganz vielleicht hat jemand sowas, ich wĂŒrde es nicht verkaufen wenn ichs hĂ€tte. Die Bremse ĂŒberlebt immer eher als so eine Schraube.
Als Alternative die Einstellschraube von Campagno!o, die ist auch halbrund und sollte passen.

IMG_0358.JPG

Oi!

Suche immer noch:

1. Benotto Lenkerband in Pink ein oder zwei Packungen bitte. :)
2. ein schönes Nabenset mitte der 80er mit 28 Loch fĂŒr SchraubkrĂ€nze allerdings weder von Shimano noch Campa...

thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Etwas off topic, aber ich versuche es trotzdem mal. Hat jemand noch 2 Thompson (Schlag)-Lagerschalen in 40 mm abzugeben. Sind fĂŒr das Innenlager des Bahnhofrades.

AnhÀnge

• 20210411_104830.jpg
    20210411_104830.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20210411_104841.jpg
    20210411_104841.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0359.JPG

Neue SUCHE (es geht ja ab ey),

Suche ein Hugo Rickert Spezial Rahmen in 53x53 aus Mitte der 80er. Schöner Zustand und nicht in Blau. ;)

Schön wÀre Chromgabel und auch ein entsprechender Hinterbau. Alternativ auch andere Hersteller die optisch z.B. mit diesem Losa mithalten können. Bitte nichts, was französische Lager benötigt, darauf hab ich kenne Böcke.

s-l1600.jpg

Thx

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten