djwkyoto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas passendes aus der br 7200 gibts noch neu. Wirst du nicht zahlen wollen, weil 2 gebrauchte Bremsen billiger sind.
Ganz ganz vielleicht hat jemand sowas, ich würde es nicht verkaufen wenn ichs hätte. Die Bremse überlebt immer eher als so eine Schraube.
Als Alternative die Einstellschraube von Campagno!o, die ist auch halbrund und sollte passen.
600ax in 120 und top hätte ich - lässt der monk das zu?SUCHE
Dura Ace AX Vorbau in sehr schön und Länge +/-120
Danke und schönen Sonntag
Anhang anzeigen 922853
Anhang anzeigen 922870
...für meinen Maxi Sports-Aufbau. Schaltwerk, Bremsen und Kurbel habe ich schon, falls jemand (unwahrscheinlicher) aber alles liegen hat und als Gruppe loswerden will, besteht auch Interesse.
Zustand sollte mindestens "gut" sein; normale Gebrauchsspuren stören nicht, sofern Funktion voll gegeben.
Danke !
Beste Grüße von der Küste
Frank
Bei den Nachbarn verkauft einer 2 Sätze Campa Veloce Mini-Vs für 25€. Evtl. was für dich?Hat jemand ein Pärchen Mini-V Brakes abzugeben?
Dazu noch Lenkerendschalthebel in 7-fach und einen
Rennlenker mit Flare in 25,4 für ein Monstergravel-Projekt.
Meine Tochter hätte gern so etwas und Papa darf schrauben...
Anhang anzeigen 923090
An einem Satz hätte ich auch ich InteresseEinige Ergopower in 10 Fach hab ich noch. Die hab ich ja irgendwann alle ausgetauscht gegen 10-Fach Lenkerendschalthebel.
Einige Dieser Sätze liegen noch im karton von Teile die weg dürfen.
Dan werde ich die Tage mal die Kiste öffnen und etwas fotografieren.+1
chorus bitte!
Bei Börsen gucke ich grundsätzlich nicht auf meinen Tisch.Dan werde ich die Tage mal die Kiste öffnen und etwas fotografieren.
(Es handelt sich dann übrigens um die Ergopower die mal zum Verkauf auf den gemeinschaftlichen Tisch lagen und einen neuen Satz).