• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Außerdem suche ich eine einzelne HR-Nabe Dura Ace FH-7700

32 Loch

Schnellspanner muss nicht dabei sein. Aber gerne in gutem oder sehr gutem Zustand, ich bin ich auch bereit, mich dafür von Geld zu trennen. ;)

vintage_campagnolo_saddle_brooks_san_Marco_2262__26695.1574803821.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sowas passendes aus der br 7200 gibts noch neu. Wirst du nicht zahlen wollen, weil 2 gebrauchte Bremsen billiger sind.
Ganz ganz vielleicht hat jemand sowas, ich würde es nicht verkaufen wenn ichs hätte. Die Bremse überlebt immer eher als so eine Schraube.
Als Alternative die Einstellschraube von Campagno!o, die ist auch halbrund und sollte passen.

... die Campa Schraube ist wahrscheinlich genauso schwer zu kriegen. Wundert mich daß das keiner nachbaut, ist ja offenbar ein Markt da.

Ersatz oder einen Tip für eine Zweckentfremdung für 6510er Hoods. Das alte Leiden, ich weiß, aber nachdem ich einen der Ersatz-STI wieder zum Leben erwecken konnte, wären zwei funktionsfähige Paare schon fein.

Anhang anzeigen 922870

...für meinen Maxi Sports-Aufbau. Schaltwerk, Bremsen und Kurbel habe ich schon, falls jemand (unwahrscheinlicher) aber alles liegen hat und als Gruppe loswerden will, besteht auch Interesse.
Zustand sollte mindestens "gut" sein; normale Gebrauchsspuren stören nicht, sofern Funktion voll gegeben.

Danke !
Beste Grüße von der Küste
Frank

Einige Ergopower in 10 Fach hab ich noch. Die hab ich ja irgendwann alle ausgetauscht gegen 10-Fach Lenkerendschalthebel.
Einige Dieser Sätze liegen noch im karton von Teile die weg dürfen.

Ich suche für ein Reiserad einen japanischen Vorbau für einen 25,4mm Lenker in 22,2 mit Schrägkeilklemmung. Länge sollte zwischen 70-100mm sein.
Am liebsten einen Nitto und in schönem Zustand, aber gerne alles anbieten.

Weiterhin gesucht:
Regina Oro Ritzel mit 20 Zähnen und Innendurchmesser 42,2mm der Position 4
6speed ohne.jpg

Gut zu erkennen am Bund auf beiden Seiten...

Guten Morgen zusammen,
Ich suche:
  • Schwarze Modolo Professional Hoods
  • Braune Campagnolo Hoods mit World Logo
Freue mich auf eure Nachrichten und viele Grüße
Korbinian

Ich suche weiterhin Campa SR Steuersatz in schön(Kopfmutter kann aber abgenudelt sein), Campa World Logo Hoods und einen einzelnen Record Schalthebel ohne Alles :)

danke fürs Nachsehen!

Suche Dura Ace UG 7 Fach Kassette oder alternativ ein 14Z Ritzel für die zweite Position. So eines wie auf dem Bild.

Anhänge

• 8AB9B267-3AD1-4823-8723-A7E42EEC706F.jpeg
    8AB9B267-3AD1-4823-8723-A7E42EEC706F.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück