Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Campa Nouvo Record oder Gran sport Two Bolt Stütze in 27.0mm Wer hat eventuell eine da? Braucht nicht top sein.
Bild dient der Aufmerksamkeit
Anhang anzeigen 943005
Nein, kann ich nicht helfen. Es gibt carrera 400, hat gelochte Hebel, Carrera ( ohne 400), hat gelochte Hebel.Das@veemar das ist ja schön, aber wozu gehören nun die ungelochten?
Denn wie gesagt ausser den Löchern gibts da keine Unterschiede.
@Gidetun Der Christian hat teure, mit falschen Hoods, aber die Hebel selbst sind sehr schön.
https://www.velovilles.com/en/parts/Brake-levers/Carrera-185-Levers-oxid-5.html
Ach und die EDCO sind auch gelocht, zumindest die im Prospekt
Anhang anzeigen 942820
Wenn ich mich recht erinnere, war/ist das ein Plaste-Trägerteil mit ein paar Schrotkugeln. Wenn im Zweifel nix vom Nachfolger passt, dann Kugeln von Kugelwinnie besorgen udn das Plasteteil weiternutzen oder neu erstellen lassen.Anhang anzeigen 943023
Ich suche die Nummer 7, da an meiner Bremse sich leider teilweise die Kugeln verabschiedet haben. Kann man die Kugeln oder das gesamte Lager als Ersatzteil irgendwo kaufen oder hat einer die über?
Ich konnte bis jetzt leider nichts passendes finden..
Ich wage mal zu behaupten, dass man den Unterschied mit und ohne Kugellager nicht merkt.Ich suche die Nummer 7, da an meiner Bremse sich leider teilweise die Kugeln verabschiedet haben.
Habe dir mal eine PN geschrieben.Hallo ich habe so einen Bolzen an einem nuovo Record Schaltwerk.
Leider kann ich dir mit der Bremse nicht helfen, aber zeig mal nen Bild kompletten RadSUCHE eine kurze Superbe Bremse. Ein Set würde ich auch nehmen oder nur die beiden Bremsarme. Letztes Teil für mein 81er Eid Strobl Centurion Professional, DANKE!
Anhang anzeigen 943056Anhang anzeigen 943057
Das ist ja ein suuuupeschönes Rad! Die Sitzstrebenanlegungen sehen mir sehr nach B. Carré aus. Der hat viel für Händler in der pariser Gegend gefertigt.Das kann man Ist ein Verdin aus Super Vitus 971.
Ich hab allerdings nicht wirklich viel über die Herkunft herausfinden können. Verdin war wohl ein Hersteller aus der Pariser Gegend, welcher von Mitte 60er bis Mitte 80er produziert hat.
Anhang anzeigen 942808Anhang anzeigen 942809
Vielen Dank für den Hinweis. In die Richtung werde ich mal recherchieren und meine Französisch-Kenntnisse reaktivieren ;-)Das ist ja ein suuuupeschönes Rad! Die Sitzstrebenanlegungen sehen mir sehr nach B. Carré aus. Der hat viel für Händler in der pariser Gegend gefertigt.
Nuovo Record?Hallo ich habe so einen Bolzen an einem nuovo Record Schaltwerk.
Das habe ich ihm auch geschrieben.Nuovo Record?
Der gehört da nicht dran. Der muss aus Stahl sein. Sofort hergeben. Kannst einen aus Stahl von mir haben.
Arabesque 6200 oder New EX 6207/6208?Hallo!
Suche folgende Shimano 600 EX Teile:
+Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel (Sockel)
Gruß bagger