Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+20Suche ne Bezugsquelle oder jemanden der mehrere von diesen Präsentationsständern abzugeben hat. Würde auch 20 Stück oder mehr nehmen.
Ich will auch
falls du keine RX100 finden solltest ...Danke für eure ganzen Tipps!
Mein Problem ist, dass ich die alle nicht wirklich hübsch finde
Am besten gefallen mir glaub ich die RX100.
Also Gesuch geändert: Suche RX100 Bremsen mit langen Schenkeln, immernoch am liebsten im Tausch gegen die Tricolor Single Pivot Bremsen oder erst in einer Woche, wenn der neue Monat startet![]()
Shimano Bremsen BR-1055
Langes Schenkelmass
30 + Versand
Anhang anzeigen 943946Anhang anzeigen 943949Anhang anzeigen 943951
Was ist daran außergewöhnlich?Gibts das ? 3ttt Vorbau 22,2/70-80/26,0 ??
Noch besser als die RX100 sind die BR-R650. Das sind gruppenlose Bremsen zwischen 105 und Ultegra-Niveau. Das Finish ist deutlich besser als bei den RX100 bremsen (habe beide im Einsatz).Danke für eure ganzen Tipps!
Mein Problem ist, dass ich die alle nicht wirklich hübsch finde
Am besten gefallen mir glaub ich die RX100.
Also Gesuch geändert: Suche RX100 Bremsen mit langen Schenkeln, immernoch am liebsten im Tausch gegen die Tricolor Single Pivot Bremsen oder erst in einer Woche, wenn der neue Monat startet![]()
Kann ich optisch nicht nachvollziehen.Noch besser als die RX100 sind die BR-R650. Das sind gruppenlose Bremsen zwischen 105 und Ultegra-Niveau. Das Finish ist deutlich besser als bei den RX100 bremsen (habe beide im Einsatz).
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-2244#post-5012622
Guten Abend,
Ich suche 2 Schellen samt Hülsen für die 6500 STI. Hat jemand sowas oder kann mir jemand sagen welche noch passen würden?
Danke!
Felix
Diese trifft zwar nicht alle Kriterien, aber ist besser als keine:So...Rahmenset (siehe Signatur) ist gefunden. Die Gabel ist allerdings obenrum etwas eng.
Daher suche ich eine Rando-/Cross-/Reiseradgabel
- mit Cantisockeln
- 38 cm Einbauhöhe (Mitte Achse bis Gabelkonussitz)
- 19 cm Schaft (ab Gabelkonussitz), gerne auch länger. (Kürzer geht zur Not auch)
- 3 cm Gewinde (bei längerem Schaft möglichst entspr. länger)
- ca. 40 mm Vorbiegung (etwas mehr geht auch)
- Platz für 40 mm Reifen
- gerne unter 900 Gramm
- KEIN Unicrown, also mit Gabelbrücke oder innengemufft.
- Schwarz oder Chrom wären perfekt, ansonsten wird lackiert.
In etwa also so etwas:
Anhang anzeigen 944719
Es gibt ne alte Version, die entspricht der 6500 nur in lang, die ist top.die R650 sieht wie angeschliffenes Alu / bzw. auf anderen Bildern silbrig aus.
Tausend Dank! Schade, vor allem die Einbauhöhe scheint leider nicht zu passen.Diese trifft zwar nicht alle Kriterien, aber ist besser als keine:
Columbus Gabel für Crossrad.
Mitte Ausfallende bis Unterkante Gabelkopf sind 36,5 cm, an einer Renngabel messe ich da 35,5 cm, bietet also viel Platz für Reifen. Sockelmass vom Ausfallende sind ca. 280 mm. Schaft ist 16 cm lang, Gewinde 3 cm lang und zöllig. 758 Gramm schwer. Der Lagersitz wurde leider schon mal mit einem Körner für besseren Sitz des Konus bearbeitet.
60 Euro
![]()
Alu oder Stahl ?Hi, ich bin auf der Suche nach einem campa Bremsschuh. Ob mit oder Bremsgummi ist egal. Viele Grüße