ols69
Enik Sammler
Alu oder Stahl ?Hi, ich bin auf der Suche nach einem campa Bremsschuh. Ob mit oder Bremsgummi ist egal. Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alu oder Stahl ?Hi, ich bin auf der Suche nach einem campa Bremsschuh. Ob mit oder Bremsgummi ist egal. Viele Grüße
Danke, sowas bei der Internetsuche nicht aufgefallen nur die neue. Dann mag das passenEs gibt ne alte Version, die entspricht der 6500 nur in lang, die ist top.
Guten Morgen, das ist in der Tat egal. Sollte beides vorhanden sein, würde ich Alu bevorzugen. Viele GrüßeAlu oder Stahl ?
Guten Morgen, je nachdem wie viele du hast würde ich mich gerne hinten anstellen und Interesse bekunden, beste Grüße AlexAlu oder Stahl ?
Bei 8-fach gab es dann (später) aber auch die BR-7403 (Dual Pivot).nein. 7402 war achtfach und die war noch single pivot.
Sollte ich noch haben, schreib mir gerne ne PN dann suche ich die mal rausHat die jemand? BR 7403 dual pivot?