• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche eine Gabel
  • weiß oder verchromt
  • mind. 15.5 cm Schaftlänge (schön wären bei 15.5 cm Schaftlänge bereits 3 cm Gewindelänge)
  • langes Schenkelmaß
  • äußere Klemmung der Mutter

Angebote gerne per Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine klassische Suche, aber falls noch mal jemand was bei reset-racing.de bestellen möchte, würde ich mich gern an eine Bestellung ranhängen. Das hat bei @mic-robi ganz gut geklappt, nun sind mir ein paar Teile eingefallen, die ich noch gerne hätte, aber komme wohl nicht auf die EUR 50,00 Mindestbestellwert. Ist auch nicht eilig, wollte ich nur mal erwähnt haben, falls gerade jemand eine Bestellung eintippt. ;)

Anders herum könnte es auch laufen, d.h. jemand hängt sich an meine Bestellung ran und ich verteile die Teile bspw. per Brief.

Wie geschrieben, nichts eiliges, aber wenn jemand mit dem Gedanken spielt, dort zu bestellen, wäre ich dankbar, wenn er mich im Hinterkopf hat. 👍

Die RX100 war optisch fast top. Der Schriftzug "RX100" lässt sicht leicht entfernen,Shimano bleibt-das "neutralisiert"die Bremse.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der neue heiße Scheiß!

In Kombination mit polierten Muffen wie beim Alan oben optisch die stimmigere Lösung.

Auch wenn diese Rahmen Suchen nicht so gut klappen, vielleicht hat ja jemand gerade was zum abgeben:
Das mit dem Olmo wird mir zu wild. Bei genauerer Betrachtung war auch der Lenker verbogen und irgendwie hab ich da einfach kein gutes Gefühl, ich bin daher auf der Suche nach einem Rahmen:
RH ~63
OR ~60
130mm Einbaubreite
Ich bin ein Freund innenverlegter Bremszüge.

Beim Lack reicht mir ein gut, aber eben so, dass man das Rad noch ein paar Jährchen fahren kann, ohne dass er mir zerfällt. Farblich bin ich sehr flexibel.

Wenn es frühes Alu (einfarbig) ist, schau ich mir das auch gerne an.
Gewicht des Rahmens sollte kleiner 3,2 Kilo sein.

Für sachdienliche Hinweise danke ich herzlich :)
Sonniges Wochenende euch

Zurück
Oben Unten