Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Shimano 600 Tricolor 8-fach (6401).......... Unterrohr Schalthebel,
Laut Velobase ja.Gab es die in 8 fach?
Ich habe mal für eine Bekannte gesucht aber nur bis 7 fach gefunden.
8 fach waren nur die STI's.
Mille - Greetings
@L€X
Mach ich heute, sollte mit Fotos anfangen aber dachte ich es einfach so erklären könnte)
Gab es die in 8 fach?
Ich habe mal für eine Bekannte gesucht aber nur bis 7 fach gefunden.
8 fach waren nur die STI's.
Mille - Greetings
@L€X
Gibts, das war schon vor 1,5 Jahren Goldstaub und teuer. Die Leute wollten STi. Ich hab das auch so zu dem Zeitpunkt bemerkt, dachte, haben kann nicht schaden und nach langem suchen ein Paar gefunden und schon fast wie Sti damals gezahlt.Laut Velobase ja.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7dc97504-4e57-446f-94f9-a4f721fa4c9d&Enum=104
Liebe Grüße!
oder du kaufst 2 x 2 und schickst mir 2 im Brief. Die Gesamtsumme teilen wir dann. Laut ebay hat er nur noch 4 Sets, da ists teurer2,40€+4,50€ ist ja genau „ne Apotheke“… )) Danke, jetzt hab ich mindestens was. Hatte mal schlechte Erfahrung mit dem Laden, ist aber schon lange her.
Geht nicht, ich bekomme lediglich „Mindestbestellwert nicht erreicht“.oder du kaufst 2 x 2 und schickst mir 2 im Brief. Die Gesamtsumme teilen wir dann. Laut ebay hat er nur noch 4 Sets, da ists teurer
Gibts, das war schon vor 1,5 Jahren Goldstaub und teuer. Die Leute wollten STi. Ich hab das auch so zu dem Zeitpunkt bemerkt, dachte, haben kann nicht schaden und nach langem suchen ein Paar gefunden und schon fast wie Sti damals gezahlt.
Treffer Kleinanzeigen 0, ebay de oder com 1 Treffer, Athen 120 + 30 Versand.
Ernsthaft, wenn die jemand abgibt ist das teuer oder alle 6400 ansehen und hoffen jemand hat sich verschrieben.
Kosten nicht die Welt neuHallöchen!
Ich suche noch ein Paar Lederriemen in braun fürs Pedal. Hersteller ist eigentlich egal, Patina darf auch vorhanden sein, das passt besser zur Optik des Bikes.
Liebe Grüße!
du meinst bike 24Gibt's neu bei Bike components im Angebot
Sorry, so meinte ich's. Hab selbst bestellt, sollte ich eigtl wissen.du meinst bike 24![]()
oder LötenAderendhülsen ohne Tülle mehr aero geht mit Lack oder einen Schweißgerät