• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Endkappen für Rennrad Bowden- und Schaltzüge, gerne im 100er Paket
Ich fand die Shimanos für Bremsbowden ziemlich riesig, ich brauche da mehr aero.
Habt ihr Tipps wo ich sowas bestellen kann, was ich suche?
Vielen Dank
Aderendhülsen ohne Tülle mehr aero geht mit Lack oder einen Schweißgerät

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein schönes HR oder ganzen LRS mit Mavic Module E oder E2 oder LRS mit MA oder MA2 und jeweils französischer Nabe und BSA Gewinde ... Danke vorab fürs Nachgucken ☺️
==erledigt==

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche Shimano 600 Tricolor 8-fach (6401) Teile oder Gruppe. Schaltwerk, Umwerfer(Anlöt), Unterrohr Schalthebel, Bremsen und Bremshebel.
Teile sollten guten bis sehr guten Zustand haben.

Gruß bagger

Ich suche für einen Bekannten aus den Niederlanden auf Grund seiner Sprachbarriere folgende Teile für ihn:
  • Einen Sattel in grün, blau oder lila (ende 80er würde ich schätzen)
  • Einen Steuersatz Dura Ace Black mit englischem Gewinde
  • Eine Chromgabel für einen Koga Miyata Proracer (Schaftlänge liefert er mir nach)

Ich weiß, dass gerade die letzten beiden Teile ,,Goldstaub" sind, wie ihr das hier nennt, aber ich wollte es zumindest für ihn versuchen. Alles weitere gerne per PN. Ich würde mich freuen, dem helfen zu können.
Liebe Grüße
Conrad

Mach ich heute, sollte mit Fotos anfangen aber dachte ich es einfach so erklären könnte)
28C3F784-D4C2-4BA0-A68A-462D5C5FB3C6.jpeg
C2A60C09-D535-43F0-B67A-380FA87E702B.jpeg

Hallo!

Suche Shimano 600 Tricolor 8-fach (6401) Teile oder Gruppe. Schaltwerk, Umwerfer(Anlöt), Unterrohr Schalthebel, Bremsen und Bremshebel.
Teile sollten guten bis sehr guten Zustand haben.

Gruß bagger

Gab es die in 8 fach?
Ich habe mal für eine Bekannte gesucht aber nur bis 7 fach gefunden.
8 fach waren nur die STI's.

Mille - Greetings
@L€X

Gibts, das war schon vor 1,5 Jahren Goldstaub und teuer. Die Leute wollten STi. Ich hab das auch so zu dem Zeitpunkt bemerkt, dachte, haben kann nicht schaden und nach langem suchen ein Paar gefunden und schon fast wie Sti damals gezahlt.
Treffer Kleinanzeigen 0, ebay de oder com 1 Treffer, Athen 120 + 30 Versand.
Ernsthaft, wenn die jemand abgibt ist das teuer oder alle 6400 ansehen und hoffen jemand hat sich verschrieben.

2,40€+4,50€ ist ja genau „ne Apotheke“… )) Danke, jetzt hab ich mindestens was. Hatte mal schlechte Erfahrung mit dem Laden, ist aber schon lange her.
oder du kaufst 2 x 2 und schickst mir 2 im Brief. Die Gesamtsumme teilen wir dann. Laut ebay hat er nur noch 4 Sets, da ists teurer

Gibts, das war schon vor 1,5 Jahren Goldstaub und teuer. Die Leute wollten STi. Ich hab das auch so zu dem Zeitpunkt bemerkt, dachte, haben kann nicht schaden und nach langem suchen ein Paar gefunden und schon fast wie Sti damals gezahlt.
Treffer Kleinanzeigen 0, ebay de oder com 1 Treffer, Athen 120 + 30 Versand.
Ernsthaft, wenn die jemand abgibt ist das teuer oder alle 6400 ansehen und hoffen jemand hat sich verschrieben.

@bagger
Ja, das gibt es.

20210529_222607.jpg

20210529_222647.jpg

20210529_222753.jpg

Zurück
Oben Unten