sulka
zementsackzement
Ist doch alles gut gepflastert dort ...Jung und naiv, klär mich auf. Wo ist der Zusammenhang zwischen Paris-Roubaix und dem Steuersatz![]()
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch alles gut gepflastert dort ...Jung und naiv, klär mich auf. Wo ist der Zusammenhang zwischen Paris-Roubaix und dem Steuersatz![]()
?
Hat neu mal 1800,-DM gekostetAnhang anzeigen 949869
Käme der eventuell in Frage ?
System Onza Mungo, habe ich auch mit Tange schon gemachtman kann auch noch die kontermutter seitlich bohren und ein gewinde hineinschneiden, dann eine madenschraube zur fixierung bis zum gabelgewinde hineindrehen. auch doppelt, hält besser und gibt es auch produziert von der industrie.
Was willst denn du damit anstellen? Ich schaue mal morgen in einer Kiste nach. Habe da noch ganz wilde Größen rumfliegen.
yesss, irgendwie sowas in der art hatte ich mir vorgestellt. (wenn auch ohne vorbau-demontage). hier gibts halt fahrradexperten für jeden sonderwunsch und sei er noch so abstrus. ein hoch aufs forum!
Vuelta ist aber schon was richtig Feines - lag der nicht noch oberhalb des Montello - so quasi zwischen Montello und Gavia (dem Profi-Rahmen)Hat neu mal 1800,-DM gekostet
Jung und naiv, klär mich auf. Wo ist der Zusammenhang zwischen Paris-Roubaix und dem Steuersatz![]()
?
Die GT Versionen der suntour Schaltwerke sind beliebt, deswegen finde ich den Preis ziemlich fair:Ich würde für mein Takara noch ein
Suntour V GT Luxe Schaltwerk, technisch gut optisch gefahren
Anhang anzeigen 949953
Bildquelle Velobase
Hallo,
Ich suche Regenbogen- bzw. Weltmeisteraufkleber als Banderolen für einen Rahmen (Unter-und Sitzrohr). Am liebsten auf Chrom Folie. Ich benötige vier Stück.
Habe im Netz nichts ansprechendes finden können.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Der nächst einfachere Rahmen war der Stelvio ,1300,-€,semioversize, mit gleicher Gabel.Vuelta ist aber schon was richtig Feines - lag der nicht noch oberhalb des Montello - so quasi zwischen Montello und Gavia (dem Profi-Rahmen)
http://www.abziehbilderservice.de/Start.htmHallo,
Ich suche Regenbogen- bzw. Weltmeisteraufkleber als Banderolen für einen Rahmen (Unter-und Sitzrohr). Am liebsten auf Chrom Folie. Ich benötige vier Stück.
Habe im Netz nichts ansprechendes finden können.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Ich habe noch einen wenig benutzten RENAK LRS. VR hat (noch) 90 mm EBB. Die Felgen haben eine Maulweite von ca. 22 mm und keine Wulst innen. Ich bin damit 32 mm Reifen bei 5 bar gefahren.Ich suche für ein einfaches Sportrad im Bahnhofsrad-Zustand einen Laufradsatz (EB vo ca. 96 und hi ca. 120, BSC-Gewinde) oder zumindest ein Hinterrad. Muss kein eroica-fähiger Eisdielenzustand sein, eher etwas robustes und einfaches, aber noch gut fahrbar. Hat da jemand was für mich? Danke fürs Nachgucken.