• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Also magnetisch ist es nicht, auf dem Foto das könnte das T von Titanium sein...
Gewicht 188g
287B5F57-CCC8-4749-9538-2BA22ECF98C5.jpeg

Ich habe zufällig gerade diese Anzeige gesehen. Vielleicht gefällt es ja und mit etwas weniger Überhöhung ist es eventuell passend.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rh-48-50/1791222367-217-13508
Falls zu weit weg, müsstest du mal in Abholfaden fragen, es gibt ja ein, zwei Leute hier aus Bremen.
Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.
Dafür gibts schon schöne Räder mit Ultegra und STI

Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.
Dafür gibts schon schöne Räder mit Ultegra und STI
Da habe ich mich eines Kommentars enthalten, da ich nicht einschätzen kann, wie häufig so kleine Rahmen angeboten werden und wir groß die Nachfrage danach ist.
Was die Wertigkeit der verbauten Teile angeht, muss halt jeder selbst entscheiden. MMn funktionieren die einfachen Shimano Komponenten genauso gut wie Ultegra und DA. Nur das Gewicht ist halt nicht optimiert.

Ich suche folgende Teile :

• Gran Sport Kurbel
  • schwarzer Vorbau 22,2/ Klemmung 25,4 mm / Ausladung 80-100 mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche folgende Teile :

• Gran Sport Kurbel
  • schwarzer Vorbau 22,2/ Klemmung 25,4 mm / Ausladung 80-100 mm

Schau wegen Vorbau mal hier. Unter 10EUR für 100mm, günstiger wirst du auch gebraucht wohl nicht kommen.
https://www.sella-berolinum.de/rad-...bau-die-22-2-/-100-/-25-4-mm-alu-schwarz?c=80

80mm für 14EUR gibts hier in neu und damit auch noch, wie ich finde, recht günstig:
https://www.cnc-bike.de/race-steckvorbau-25480mm-schwarz-p-12386.html

Heya,
nachdem an meinem aktuellen Rahmen das Steuerrohr gebrochen ist, suche ich als Ersatz einen preiswerten Stahlrahmen zum Fixie-Umbau:
  • RH 61-63cm
  • EB optimal: 96/120, 100/126 aber auch möglich
  • horizontale oder fast horizontale Ausfallenden
  • Lackzustand sekundär, wird ggf. überlackiert
  • Raum München oder Versand
Nachdem ich auf eBay KA nicht fündig geworden bin dachte ich mir, ich versuche Mal hier mein Glück.

Beste Grüße.

Guten Tag liebe Foristen,

Im Namen einer Freundin suche ich für diese ein Rennrad. Sie ist vor kurzem ein Paar Runden gefahren und auf den Geschmack gekommen. 🚲🥳

Folgende Kriterien:
Budget bis 350€, darf allerdings natürlich auch gerne weniger sein.
Raumhöhe 55/56 C-t, sie ist recht gross gewachsen.
Ausgestattet mit STIs.
Optische findet hätte sie am liebsten einen relativ schlichten, blauen Rahmen. Ideal wäre natürlich ein Rahmen bei dem der Lack noch sehr gut erhalten ist.

Sonst sollte das Rad in einem fahrbereit Zustand sein, mit möglichst vielen neuen bzw. wenig gebrauchten Verschleißteilen.

Wichtig ist auch, dass sich das Rad im Umkreis (+100km) von Osnabrück oder Minden befindet, da sie das Rad gerne besichtigen und probefahren würde.

Wir danke euch für eure Vorschläge! 😌

Liebe Grüße,
Elvedin

Hallo!

Suche folgende Shimano Dura Ace 7400 Teile :
  • Bremsen
  • Schaltwerk(6-fach) , Umwerfer(egal ob Anlöt oder Schellen) , Schalthebel (6-fach)

Gruß bagger

Ich suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.

Ich ergänze die Suche noch um eine Obere Steiersatzschale von einem Tange Seiki Levin Steuersatz
Anhang anzeigen 949944
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.
Keiner etwas abzugeben?

Zurück