Goderian
Aktives Mitglied
ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Also magnetisch ist es nicht, auf dem Foto das könnte das T von Titanium sein...ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
du darfst - ich "warte" lieber auf die klassische Varianteist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.Ich habe zufällig gerade diese Anzeige gesehen. Vielleicht gefällt es ja und mit etwas weniger Überhöhung ist es eventuell passend.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rh-48-50/1791222367-217-13508
Falls zu weit weg, müsstest du mal in Abholfaden fragen, es gibt ja ein, zwei Leute hier aus Bremen.
Da habe ich mich eines Kommentars enthalten, da ich nicht einschätzen kann, wie häufig so kleine Rahmen angeboten werden und wir groß die Nachfrage danach ist.Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.
Dafür gibts schon schöne Räder mit Ultegra und STI
Raum Berlin ohne Hipsterzuschlag … passt nicht zusammen.Ich suche nach wie vor einen Renner/Halbrenner in besagter Größe.
Cheers
Ich suche folgende Teile :
- Gran Sport Kurbel
- schwarzer Vorbau 22,2/ Klemmung 25,4 mm / Ausladung 80-100 mm
Aber wirklich.Raum Berlin ohne Hipsterzuschlag … passt nicht zusammen.
Ich meine, es hat kürzlich jemand zwei FSA Innenlager 103mm JIS im "Biete" angeboten. Den Beitrag finde ich nicht mehr. Das würde mir alternativ auch weiterhelfen.Suche Innenlager BB 7410 in BSA.
Keiner etwas abzugeben?Ich suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.
Ich ergänze die Suche noch um eine Obere Steiersatzschale von einem Tange Seiki Levin Steuersatz
Anhang anzeigen 949944
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.