• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat wer nen schicken 56er Rahmen rumliegen? Möchte mir was schickes, zweites Bauen.
Zustand sollte sehr gut sein, Marke bin ich für alles offen

Weiter mit meiner Suche heut 😅

Ich suche:
  • Einen Hakenschlüssel
  • Einen Stirnlochschlüssel

Auch mal wieder eine Suche. Hat jemand ein paar Shifter Auf Lager,
die nicht gerade an einem Radel hängen und ruhig gehen dürften?

Würde mich freuen.

• Regina BX Silver Kette

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine günstige Felge als Ersatz für eine gerissene MA2 fürs Rad der Freundin..
Wenn jemand ein günstiges Angebot hat, gerne auch ein Komplettrad 7Fach Kasette.Silber ist Pflicht.
Danke fürs Nachsehen 😁

Habe einen violetten Kildemoes aus 653 Reynolds mit 126 HR EB.
Der müßte 55 o. 56 C-T haben.
@byf ,
Magst du den mal zeigen?
Ich hab ausser meinem noch keinen in freier Wildbahn gesehn, finde den ja ganz charmant.
IMAG1567~2.jpg

Ich suche die folgenden Teile:
  • Ein fünffach Regina Oro von 1978 oder 1979 mit ITA Gewinde
  • Einen Satz Shimano Dura Ace 7400 Pedale (Bitte nicht NOS sondern ruhig mit Nutzungspuren. Das Rad hat auch Patina, an das die dran sollen)
  • Ein Campagnolo Croce d'aune Schaltwerk (small cage)
  • Eine Campagnolo Croce d'aune Hinterradnabe
  • Einen Campagnolo Chorus Steuersatz ( Die Version von 1988. Ich glaube mit ITA Gewinde, das muss ich allerdings nochmal nachsehen. Habe das nicht mehr 100%ig im Kopf. Wenn ihr was habt trotzdem gerne mal anbieten.)
  • Ggf. eine Campagnolo Croce d'aune Kurbel. Ich habe aber auch noch eine schöne C-Record Kurbel, vielleicht nehme ich auch die.... mal sehen
  • Einen schönen schwarzen Sattel für ein 78/79er Projekt

Ich biete:
  • Euros
  • Die Teile auf den Fotos
  • Weitere Teile die auf den Fotos fehlen: Shimano Dura Ace 7400er Schalthebel, einen Campagnolo Record Titanium Steuersatz, einen Mavic Bahnradlenker

Infos zu den Teilen auf den Fotos:
  • Die Zeus Sattelstütze hat einen Durchmesser von 26,4mm
  • Der Schraubkranz ist ein Shimano Dura Ace 7400er
  • Die beiden Campagnolo Naben sind beide non-Record
  • Die Bremsen sind Campagnolo Record Bremsen mit originalen verchromten Stahl Bremsschuhen
  • Es ist dabei: Ein Campagnolo Super Record Schellen Umwerfer, ein Campagnolo 980 Umwerfer, ein Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer
  • Die Tretlager sind beide Dura Ace 7200 Tretlager im Topzustand und teilweise NJS gelabelt. Das eine ist ein ITA, das andere ein BSA. Die eine Achse ist 68-107, die andere 70-109.
  • Das Nuovo Record Schaltwerk ist ein Pat. 73
Bei weiteren Fragen, dem Wunsch nach Fotos oder dem Wunsch mir eines der gesuchten Teile zu verkaufen/ zu vertauschen:rolleyes:, kontaktiert mich gerne per Privatnachricht. Ach so, die meisten Teile auf den Fotos sind nur zu vertauschen, nicht zu verkaufen.
IMG_0784.jpg

Anhänge

• IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0786.jpg
    IMG_0786.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0787.jpg
    IMG_0787.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0788.jpg
    IMG_0788.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0789.jpg
    IMG_0789.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0790.jpg
    IMG_0790.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 48
Guten Abend,

gesucht werden:

- ein Paar Shimano Dura Ace 7403 Bremsen

- ein JIS Patronenlager in leicht (kleiner 200 Gramm), 110mm Achsbreite (Optimal wäre ITA, hab aber noch ITA Schalen, vielleicht kriegt man das fusioniert).

- Übungsmaterial für den Radbau. Zustand, Aussehen, Größe, Form, Farbe, Alter ... alles komplett egal. Ich würde gerne etwas üben und bin daher auf der Suche nach günstigem Material. Hole ich in der Rhein/Mosel/Lahn/Main Gegend gerne ab.

Zurück