170 und 2-Fach bitte.Kurbellänge und als 2- oder 3-fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170 und 2-Fach bitte.Kurbellänge und als 2- oder 3-fach?
Huhu
hat mir jemand schwarze oder weiße Shimano 600 Tricolore Hoods (6400).
Zustand sollte gar prächtigst sein
Danke
Tobias
Sowas? Habe ein Paar und noch nen rechten ... wofür steht das „c“ ? Sind vakantIch suche dringend DA 7700-STIs ......
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, ich habe keine Ahnung. Sagst mir den Unterschied bitte?Aero oder non Aero?
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, ich habe keine Ahnung. Sagst mir den Unterschied bitte?
Habe ein Paar
Ahhhh, dann Aero
Ich vermute für Flight Deck Compatible, die 7700 waren das nicht, zu 7700 b hab ich nichts gefunden. Was schwebt dir für das Paar vor bzw. für die 3? Per PN oder auch hier, suche nicht so unbedingt aber mal schauenSowas? Habe ein Paar und noch nen rechten ... wofür steht das „c“ ? Sind vakant
@fuerdieenkelWer hatte diese Schelle von Campagnolo gesucht? Das Teil habe ich gefunden, aber das Inserat finde ich nicht mehr
Anhang anzeigen 952080
@frisWer hatte diese Schelle von Campagnolo gesucht? Das Teil habe ich gefunden, aber das Inserat finde ich nicht mehr
Anhang anzeigen 952080
Du schreibts aber 6400, das ist non Aero, wenn du das von den Hebeln abgeschrieben hast passen Aero nicht. Schau mal genau, auch Aero 6401 oder 6403 waren anders. 6403 gibts noch zu kaufen in schwarz.Ahhhh, dann Aero
Ja.Ich vermute für Flight Deck Compatible, die 7700 waren das nicht, zu 7700 b hab ich nichts gefunden. Was schwebt dir für das Paar vor bzw. für die 3? Per PN oder auch hier, suche nicht so unbedingt aber mal schauen