Jonah J.
Aktives Mitglied
Würde halt gerne was gebrauchtes kaufen und nichts neues, vielleicht hat ja jemand was übrig/doppelt, ansonsten kauf ich da, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde halt gerne was gebrauchtes kaufen und nichts neues, vielleicht hat ja jemand was übrig/doppelt, ansonsten kauf ich da, danke!
Geht einfach darum nichts neues zu kaufen, wenn jemand noch welche rumliegen hat die nicht gebraucht werden. Preislich ist mir schon klar, dass das nicht günstiger wird, aber darum gehts mir nichtWenn's Dir beim Gebrauchtkauf um den Preis und nicht um die Patina geht, würde ich dort neu kaufen, viel günstiger wird das gebraucht auch nicht.
Also geht es um Nachhaltigkeit.Geht einfach darum nichts neues zu kaufen, wenn jemand noch welche rumliegen hat die nicht gebraucht werden. Preislich ist mir schon klar, dass das nicht günstiger wird, aber darum gehts mir nicht![]()
Anstelle des Stirnlochschlüssels habe ich folgendes "rumliegen".Geht einfach darum nichts neues zu kaufen, wenn jemand noch welche rumliegen hat die nicht gebraucht werden. Preislich ist mir schon klar, dass das nicht günstiger wird, aber darum gehts mir nicht![]()
Verkaufe ein Werkzeug um festsitzende, linke Schalen zu demontieren, wenn das normale Werkzeug mit 2 Stiften versagt. Passt für Campa & Shimano und kostet 25€ + Versand.
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen in den Shop 4€
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
DHL Paket nach Hause/ Pakstation/Postfiliale 5€
Bezahlung : bar bei Übergabe, Überweisung aufs Girokonto oder PayPal "an Freunde"
1 mit nicht ganz passenden Lochbild ( passt nur mit Zwang auf eine Lagerschale) B-Ware darum zum reduzierten Preis von 16€ + Versand
Versand in D:
unversichert:
Brief / Warensendung 2,50€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Ist nicht böse gemeint, ich möchte nur klar & deutlich schreiben was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen in den Shop 4€
Hermes Päckchen nach Hause 4,50€
DHL Paket nach Hause/ Pakstation/Postfiliale 5€
Bezahlung : bar bei Übergabe, Überweisung aufs Girokonto oder PayPal "an Freunde"
Das ist das beste, was Du kriegen kannst, Jonah. WIr haben den auch auch und ich bin begeistert.Anstelle des Stirnlochschlüssels habe ich folgendes "rumliegen".
Ggf. könnte ich auch noch einen Hakenschlüssel am Start haben.
Das ist das beste, was Du kriegen kannst, Jonah. WIr haben den auch auch und ich bin begeistert.
Aber in so fern nachhaltig als daß es schon produziert ist und ich wohl kaum noch mal überhaupt Serien auflegen werde.... wäre aber "aus 1. Hand"![]()
Anstelle des Stirnlochschlüssels habe ich folgendes "rumliegen".
Ggf. könnte ich auch noch einen Hakenschlüssel am Start haben.
Also geht es um Nachhaltigkeit.
Die Hakenschlüssel bekommt man kaum hingeholfen, aber die Stirnlochmutterschlüssel schon...
es geht doch wohl darum von offen Innenlagern die linken Schalen de- bzw. montieren zu können?
Die entsprechenden Angebote was für die linke Schale verfügbar ist und zu welchen Konditionen, habe ich ja weiter oben gepostet. Für den Konterring müßte ich schauen ob ich einen Hakenschlüssel habe.Ja genau, Nachhaltigkeit ist das Stichwort
Also ich habe die zwei Werkzeuge:
Anhang anzeigen 951362
Die sind ja für die Rechte Lagerschale und jetzt brauche ich aber auch noch was für die linke, also Hakenschlüssel und Stirnlochschlüssel oder nicht?
Wenn das das ist was du noch da hast, nehme ich das sehr gerne!![]()
Ich hole es nochmal hoch. Schönen Abend euch allenGuten Tag liebe Foristen,
Im Namen einer Freundin suche ich für diese ein Rennrad. Sie ist vor kurzem ein Paar Runden gefahren und auf den Geschmack gekommen.
Folgende Kriterien:
Budget bis 350€, darf allerdings natürlich auch gerne weniger sein.
Raumhöhe 55/56 C-t, sie ist recht gross gewachsen.
Ausgestattet mit STIs.
Optische findet hätte sie am liebsten einen relativ schlichten, blauen Rahmen. Ideal wäre natürlich ein Rahmen bei dem der Lack noch sehr gut erhalten ist.
Sonst sollte das Rad in einem fahrbereit Zustand sein, mit möglichst vielen neuen bzw. wenig gebrauchten Verschleißteilen.
Wichtig ist auch, dass sich das Rad im Umkreis (+100km) von Osnabrück oder Minden befindet, da sie das Rad gerne besichtigen und probefahren würde.
Wir danke euch für eure Vorschläge!
Liebe Grüße,
Elvedin
Vergiss es, da passt nur AX.Ich hab letztlich ein 600AX Schlachtschaltwerk gekauft um an das obere Röllchen zu kommen...Guten Morgen ihr Lieben,
meine Suche ist gleichzeitig mit großen Zweifeln verbunden, ob folgendes überhaupt noch einzeln existiert, oder nur aus kaputten SW ausgebaut werden kann:
Shimano AX Schaltwerkröllchen (das obere hat keine übliche Passform)
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung bei der Suche gemacht.
Grüße, Simon