FloKos67
Aktives Mitglied
Guten morgen, ich bin auf der Suche nach einem ITM 400 Racing Vorbau, ohne Panto (es sei denn Atala). Hat da jemand zufällig einen? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommst Du doch sicher auch in jedem Fahrradgeschäft,oder ?Hallo zusammen,
hat jemand zufällig in Köln eine Klemmschraube für die Sattelstütze übrig und würde diese für ne kleine Mark hergeben?
Viele Grüße
Guten morgen, ich bin auf der Suche nach einem ITM 400 Racing Vorbau, ohne Panto (es sei denn Atala). Hat da jemand zufällig einen? Danke.
Anhang anzeigen 954046
Suche immer noch. Nicht unbedingt nagelneu, klar.Suche Innenlager:
1. 35x1 FRA Gewinde
2. 113 mm
3. ISO Vierkant
Vielen Dank im Voraus.
Ich glaube, davon habe ich 10-20 Stück, muss ich später mal nachschauen (vielleicht sind die aber auch vor ein paar Jahren beim großen Summer Sale weggegangen).
Konnte die nie zuordnen, jetzt weiß ich, wo die dran gehören...
Da würde ich vorher prüfen ob das Schaltwerk von der Übersetzung dazu passt. Den die Hebel sind aus einer Zeit wo 10 Fach angesagt war.....
Eine hab ich da - 36 Loch?Hat jemand noch eine CXP30 Felge in silber übrig?
Falls Du hier keins angeboten bekommst, er hat welche in 41T (ganz nach unten scrollen)Andere Fabrikate wie Stronglight aber auch möglich, auf jeden Fall jedoch silberfarbenen.
Ich habe einen defekten, schwarzen PX8 Rahmen in RH 57 cm (Platte hinter dem Tretlager für die Parkstütze fehlt).Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Anliegen: für mein PX8 bin ich auf der Suche nach einer neuen Gabel. Idealerweise in Hellblau/Chrom. Beim durchforsten des WeltWeiten Winternetzes bin ich auf eine dunkelgrüne gestoßen. Auf den ersten Blick müsste sie auch passen. Jetzt stellt sich aber folgendes Problem: am Gabelende, wo sich auch die Felgenaufnahme befindet, sind auf beiden Seiten zwei große Ringe. Soweit wie, ich es bereits herausgefunden habe, wird das Haltegestänge des Schutzbleches dort befestigt. Weiss jemand, wo ich die passenden Verschraubungen (4-fach) und auch das passende Gestänge aufteiben kann? Über jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar.
Sonnige Grüße von der Ostseeküste!
Hat der defekte Rahmen Simplex Ausfallenden?Ich habe einen defekten, schwarzen PX8 Rahmen in RH 57 cm (Platte hinter dem Tretlager für die Parkstütze fehlt).
Dessen Gabel könntest Du für schmales Geld haben. Bei Interesse bitte Kontakt per UH.
Grüße
Alexander