• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten morgen, ich bin auf der Suche nach einem ITM 400 Racing Vorbau, ohne Panto (es sei denn Atala). Hat da jemand zufällig einen? Danke.
ITM 400.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig in Köln eine Klemmschraube für die Sattelstütze übrig und würde diese für ne kleine Mark hergeben?
Viele Grüße
Die bekommst Du doch sicher auch in jedem Fahrradgeschäft,oder ?
Darüber hinaus gibt es verschiedene Längen

Hallo,
für meinen 60er 70er Jahre Aufbau suche ich noch einen klassischen Rennrad Sattel á la Unicanitor, Arius oder Ideale 2000.
hat hier wer zufällig was abzugeben? Soll in keinem Fall NOS sein. Lieber USED. Aber auch nicht ABGEROCKT ;)

Grüße

Ich glaube, davon habe ich 10-20 Stück, muss ich später mal nachschauen (vielleicht sind die aber auch vor ein paar Jahren beim großen Summer Sale weggegangen).
Konnte die nie zuordnen, jetzt weiß ich, wo die dran gehören...

würd mich da auch gern mit dranhängen, falls Du noch welche übrigen haben solltest 1 Päarchen würde ich benötigen - Schon mal vielen Dank

Suche für einen Alu-Rahmen ein Paar Shimano Claris 2x8 Bremsschalthebel in funktionierendem Zustand.

LG Michael
Da würde ich vorher prüfen ob das Schaltwerk von der Übersetzung dazu passt. Den die Hebel sind aus einer Zeit wo 10 Fach angesagt war.....
Ein 8fach Dura Ace will damit nicht so richtig, aber Dura Ace ist auch oft speziell. Aber ich könnte mir vorstellen daß die SW auch bei Shimano bei 8 Fach nicht die Übersetzung wie bei 10fach haben und du für die Hebel ein 10fach Werk bräuchtest.

Diese ROSE Bewertung möchte ich mit euch teilen:

Ich hab mal son Paar China-Knaller zum Begrabbeln gekauft: Sensah Empire Reflex Shimano 2 x 8, falls du die versuchen willst.

Ich hab letztens eine frische Ladung Sensah Empire 2x11 erhalten 🙃 Wirken wertig und das Double-Tap so als Trockenübung macht irgendwie Spaß. Bin gespannt, als wie intuitiv sich das im Betrieb herausstellen wird.

Wie fandste die 2x8?

STIs sind noch unverbaut. Und nach dem ganzen Hype hier, gehe ich mit und fahre dann 8-fach Shimano mit 10-fach Campa Ergos

Hat noch jemand ein Kettenblatt

41T für 144BCD

und würde mir dieses verkaufen?
Gerne Campagnolo, soll es ja durchaus gegeben haben.
Andere Fabrikate wie Stronglight sind aber auch möglich, auf jeden Fall jedoch silberfarben.
Danke..

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen klassischen LRS für mein neues Rennrad-Projekt: Neuaufbau eines Peugeot PA10 aus 1971.

Auch wenn manche das bestimmt für übertrieben halten, möchte ich das Rad mit hochwertigen Naben ausstatten. Vorzugsweise Campa Record und eine Felge mit schwarzen Flanken. Einbaubreite hinten 120mm bis 126mm. Hat jemand noch sowas zum Verkauf? :)

Viele Grüße

Thomas

Hallo, ich suche für mein Japan Projekt einen passenden Lenker mit Durchmesser 26.4 - hat von euch jemand eine Idee, welcher japanische Lenker da passen könnte? Vorbau ist ein sehr schöner 7200er Shimano Vorbau. Ich war mir sicher, dass der max 26.0 hat, eher noch 25.4, aber getäuscht 😉 Ein 26.4 er Cinelli passt perfekt, allerdings würde ich der japanischen Linie gerne treu bleiben....
Hat jemand eine Idee?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Anliegen: für mein PX8 bin ich auf der Suche nach einer neuen Gabel. Idealerweise in Hellblau/Chrom. Beim durchforsten des WeltWeiten Winternetzes bin ich auf eine dunkelgrüne gestoßen. Auf den ersten Blick müsste sie auch passen. Jetzt stellt sich aber folgendes Problem: am Gabelende, wo sich auch die Felgenaufnahme befindet, sind auf beiden Seiten zwei große Ringe. Soweit wie, ich es bereits herausgefunden habe, wird das Haltegestänge des Schutzbleches dort befestigt. Weiss jemand, wo ich die passenden Verschraubungen (4-fach) und auch das passende Gestänge aufteiben kann? Über jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar.

Sonnige Grüße von der Ostseeküste!

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Anliegen: für mein PX8 bin ich auf der Suche nach einer neuen Gabel. Idealerweise in Hellblau/Chrom. Beim durchforsten des WeltWeiten Winternetzes bin ich auf eine dunkelgrüne gestoßen. Auf den ersten Blick müsste sie auch passen. Jetzt stellt sich aber folgendes Problem: am Gabelende, wo sich auch die Felgenaufnahme befindet, sind auf beiden Seiten zwei große Ringe. Soweit wie, ich es bereits herausgefunden habe, wird das Haltegestänge des Schutzbleches dort befestigt. Weiss jemand, wo ich die passenden Verschraubungen (4-fach) und auch das passende Gestänge aufteiben kann? Über jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar.

Sonnige Grüße von der Ostseeküste!
Ich habe einen defekten, schwarzen PX8 Rahmen in RH 57 cm (Platte hinter dem Tretlager für die Parkstütze fehlt).
Dessen Gabel könntest Du für schmales Geld haben. Bei Interesse bitte Kontakt per UH.

Grüße

Alexander

Zurück